Neu fur die Niederlande: Air Race Bungy - Mo de Vries.

Darf meinetwegen für immer in den Niederlanden bleiben!:rolleyes:
Wird die "Kinder-Kermis-Kasse"noch umlackiert,oder warum ist die auf den Bildern drauf?
 
AIR RACE br
Beim lesen des Titels habe ich mich schon gefreut das jemand das Super-Fahrgeschäft "AIR-RACE" von Zamperla
(Wie es auch auf Coney-Island N.Y. steht) auf die Kirmes (bzw. Kermis) bringt ! !

Wäre ja auch zu schön gewesen.....................

:inlove::inlove::inlove:

.
 
Dieser geschafte ist einer Bungee wie Hot Shot von Dolle.
 
Bin kein Technikexperte und kann das anhand der Bilder noch nicht erkennen:Guumi oder Stahl?
(Nur aus Interressengründen,ohne Hintergedanken,kommt kein kommentar von mir hinterher!;))
 
Bin kein Technikexperte und kann das anhand der Bilder noch nicht erkennen:Guumi oder Stahl?
(Nur aus Interressengründen,ohne Hintergedanken,kommt kein kommentar von mir hinterher!;))
Was meinst du mit Gummi oder Stahl? Also der Wagen und die Gondel sind natürlich aus Stahl, wohingegen die Bungeeseile natürlich nicht aus Stahl sind würde ich mal sagen :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben