Neu: Heartbreaker für Menges

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Liebes KF Team, ich weiß das es über neuheiten ein eigenes Thema gibt, aber bei 18 Seiten, finde ich es zu unübersichtlich

Darum liegt mir am Herzen obwohl es dort schon erwähnt wurde Menges Geschäft hier noch mal zu erwähnen




Wir bieten Dir mit unserem neuen Fahrgeschäft den puren Adrenalinschub. Bis zu 10 Meter hoch, in kreisenden bewegungen, versehen mit unzähligen Überschlägen - sowohl in atemberaubender Geschwindigkeit, als auch im Stillstand. Ein spektakuläres Fahrgeschäft, was seinesgleichen sucht!

Die ersten Fotos von der Auffahrt in Warendorf sind nun online!!! Schaut bitte in die Rubrik "PREMIERE WARENDORF". Ausserdem NEUE Fotos vom Premierentag in der "Gallery".

EXKLUSIV zur Premiere in Warendorf haben wir sie da. Die HEARTBREAKER "Fan-Tasse". Weitere Infos in der Rubrik auf der linken Seite!

Quelle; http://www.heartbreaker-deutschland.de/heart/index.php
 
Liebes KF Team, ich weiß das es über neuheiten ein eigenes Thema gibt, aber bei 18 Seiten, finde ich es zu unübersichtlich

Darum liegt mir am Herzen obwohl es dort schon erwähnt wurde Menges Geschäft hier noch mal zu erwähnen


Klar darfst du dafür ein eigenes Thema ertstellen, ich finde es auch mittlerweile unübersichtlich :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben