Neu-Ulmer Volksfest nach Senden verschoben

R

Roadsign

,,Sendener Frühlingsfest''

Das totgeglaubte Neu-Ulmer Volksfest wurde nach Senden verschoben.


,,Jetzt ist es sicher: Das Neu-Ulmer Volksfest findet künftig in Senden statt.
Die Schausteller nutzen den frei werdenden Termin, viele von ihnen weichen zum neuen Sendener Volksfest aus. Das soll „Sendender Frühling heißen“ und wurde von Schausteller Manfred Winter angestoßen. Er organisierte ein großes Fahrgeschäft und fand einen Festwirt. Momentan wird gerade das Programm im Festzelt ausgearbeitet. Der „Sendener Frühling“ findet vom 23. April bis 1. Mai auf dem Sendener Volksfestplatz statt.''

Quelle


Wie ich finde, besser als gar nix :drink:
Wobei das Neu-Ulmer länger war ;)
 
....
Neues Fahrgeschäft als Hauptattraktion
Während der "Kern", also kleinere Fahrgeschäfte, Imbiss- und Süßwarenstände, schnell gefunden war, gestaltete sich die Suche nach einem großen Fahrgeschäft schwierig. Doch nun konnte Winter eine Hauptattraktion für das neue Volksfest gewinnen. Es handelt sich dabei um ein Überkopffahrgeschäft namens "Mixer". "Das ist eine echte Neuheit", freut sich der Schausteller. Zudem wird es eine Familienachterbahn geben....

Quelle:http://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Winter-bringt-den-Sendener-Fruehling-id9543616.html
 
Ich denke das wird ein nicht so einfaches Unterfangen, aber aller Anfang ist schwer.
Auf jeden Fall schaue ich mir das im Original an.

Dann drücke ich ganz fest die Daumen, auf das es sich gute entwickelt über die Zeit.
 
Mixer? Wurde der verkauft? Kann mir kaum vorstellen das Schultze damit im Süden reist..
 
Mixer? Wurde der verkauft? Kann mir kaum vorstellen das Schultze damit im Süden reist..

Der Mixer reist aber schon länger kreuz und quer von Oben nach Unten! Der stand ja sogar schon im Ausland-von daher nicht so ungewöhnlich . . .
 
Tja genau, letzen Juli in Dänemark - kriegt wahrscheinlich hier die lukrativen Plätze nicht................................
 
Er ist halt auf seiner Art "sehr speziell"! Sieht nicht imposant aus,aber die Fahrbewegungen wirken sehr extrem,b.z.w. langweilig.Da muß man nehmen,was man kriegen kann . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben