Neuanschaffung von Völlmecke

C

chunky

servus.

Völlmecke hat ja letztes Jahr seinen Magic verkauft und dieses Jahr pausiert. Es ist aber definitiev so, dass Völlmecke und Frau Manegold (die heißt doch so oder) nächstes Jahr wieder auf die Reise gehen.

Leztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich an Völlmeckes Glühweinbude aufschnappen, dass es sich um eine Weltneuheit handeln soll. Weiß jemand zufällig genaueres? Welche Neuheiten es in naher Zukunft geben soll?

Bitte keine Spekulationen weil spekulieren kann ich auch :)

Auf dem Send wollte mit niemand verraten was es wird...


lg
chunky
 
S

Sputnik

Originally posted by chunky@27.10.05 - 14:12


Leztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich an Völlmeckes Glühweinbude aufschnappen, dass es sich um eine Weltneuheit handeln soll.

Bitte keine Spekulationen weil spekulieren kann ich auch

Auf dem Send wollte mit niemand verraten was es wird...

[snapback]53225[/snapback]
[/quote]

Na,dann wollen wir es auch mal bei den oben angegebenen Sachen belassen,nicht wahr?Warte ab,bis der Schausteller selbst an die Öffentlichkeit geht.

Es freut mich doch immer wieder,daß so ein paar Pfiffige auf den Plätzen irgendwie irgendwo die Ohren langmachen u. dann gleich losrennen,um hier zu posten :wink:
 
M

muensterland1

Originally posted by Sputnik@27.10.05 - 15:18
Na,dann wollen wir es auch mal bei den oben angegebenen Sachen belassen,nicht wahr?Warte ab,bis der Schausteller selbst an die Öffentlichkeit geht.

Es freut mich doch immer wieder,daß so ein paar Pfiffige auf den Plätzen irgendwie irgendwo die Ohren langmachen u. dann gleich losrennen,um hier zu posten :wink:
[snapback]53227[/snapback]
[/quote]

@chunky

Wenn Du was erfahren solltest,behalte es am besten für Dich,bevor mal wieder so Sprüche kommen.
Auch ein Mod kann so dann noch einiges lernen...
 
F

frankfurter dippemess

Lieber Muensterland 1,
Jetzt mal ganz im ernst.
Es wäre schön wenn du dieses Forum so langsam wieder als Kirmesforum benutzen würdest, und nicht um ständig zu stenkern.
Danke


und jetzt wieder ontopic bitte :bye:
 
M

muensterland1

Originally posted by frankfurter dippemess@27.10.05 - 17:50
Lieber Muensterland 1,
Jetzt mal ganz im ernst.
Es wäre schön wenn du dieses Forum so langsam wieder als Kirmesforum benutzen würdest, und nicht um ständig zu stenkern.
Danke
und jetzt wieder ontopic bitte :bye:
[snapback]53253[/snapback]
[/quote]
Es freut mich doch immer wieder,daß so ein paar Pfiffige auf den Plätzen irgendwie irgendwo die Ohren langmachen u. dann gleich losrennen,um hier zu posten


Und mich würde es freuen,wenn hier nicht immer so sinnlose und ins lächerliche gezogene Kommentare abgelassen werden.Auch von einem Mod!

Im übrigen bin ich mit Michael Völlmecke seit mehr als 20 Jahren sehr gut befreundet und ich weiß,was Sache ist!
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Im übrigen bin ich mit Michael Völlmecke seit mehr als 20 Jahren sehr gut befreundet und ich weiß,was Sache ist![/b]


Darum ging es gar nicht, sondern es ging darum das du ständig am stenkern bist. In welchen Thread ich schaue, überall musst du irgendeinen dummen Spruch ablassen.
Aber da du das ja sowieso nicht warnimmst brauchen wir auch gar nicht weiter zu diskutieren
 
S

Sputnik

Und mich würde es freuen,wenn hier nicht immer so sinnlose und ins lächerliche gezogene Kommentare abgelassen werden.Auch von einem Mod!


[snapback]53259[/snapback]
[/quote]

Wie recht du doch hast.Da du ja keine Verwarnung hier ernst nimmst,biste ab sofort auf Mod-Vorschau. zahn
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Neuanschaffung Bügler ?? Allgemeines 5
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
M Neuheit Neuer Scheibenwischer von Sartori Neuheiten 16
M SOMBRERO Umrüstung von Technical Park Neuheiten & Veränderungen 9
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
Kirmesscholz Modellbau Movie Star 2 von Landwermann-Henschel in 1/87 Allgemeines 0
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
KirmesNico Ring Renner von Wingender auf Mayener Marktplatz Kirmesbilder 1
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Allgemeines 0
Scooter 9000 Presse Gondel von Kinderkarussell stürzt zu Boden Presseberichte 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Michael Wieland Presse Was halten Sie von den Nürnberger Sommertagen? Presseberichte 9
G Von Bratislava zum Wiener Prater Freizeitpark 14
D Crange Optimierung von temporären Freizeitparks Lounge 6
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
Michael. Kölner Tivoli Auf den Spuren von Kölns verschwundenem Freizeitpark am Rheinufer Freizeitpark 16
CircusfotoGraf Spielzeit Bad Kreuznach: Riesenrad "Königsradl" von Juni - August 2020 Spielzeit 1
rummelfan88 Presse Riesenrad "Lounge 360" von Hanstein in Bremen Presseberichte 0
LGB-ler Verbleib von Die Wikinger und der Marienkäfer-Achterbahn im Freizeitland Geiselwind Allgemeines 61
Kevin Schneider Presse Riesenrad Juwel von Göbel in Landau (Pfalz) Presseberichte 1
KermisOperator Neue Break Dance Gondel von Mondial Allgemeines 18
Chaos Presse Lagerhalle von Schaustellerbetrieb abgebrannt Presseberichte 0
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
florian1095 Welche Geschäfte sind von der Firma Afaw gemalt? Allgemeines 24
M Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Geiselwind Attraktionen Freizeitpark 5
M Abgänge und Neuheiten von Fahrgeschäften ähnlichen/gleichen Typs Allgemeines 0
Michael. Löschungen / Sperrungen von Mitgliedern. Infos über das Forum 79
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Fort Fun Attraktionen. Freizeitpark 95
K Presse In Bremerhaven dreht sich das Riesenrad von Hanstein Presseberichte 0
K Bielefelder Herbstkirmes von 23.10 - 01.11.2020 Oktober 2020 1
CircusfotoGraf Zirkus R.I.P. Roy Horn von "Siegfried & Roy" Presseberichte 8
A Modellbau Stern von Breakdance Bonner Nr. 1 Allgemeines 0
Marktbesucher Neuheit 55er-Riesenrad von Boos in Magdeburg Neuheiten 1
Reisender45 Abgänge Ein weiterer Exot von Mondial geht nach Saudi-Arabien Bye Intoxx! Abgänge 24
M Politiker reden von "neuer" Normalität Lounge 7
Kirmes XXL Statement von Schausteller über Corona Lage Allgemeines 3
G Nachbau der Raupe von Feldmann Galerie (Modelle) 0
Flic Flac Fan Zukunft von FLIC FLAC Zirkus Allgemeines 12
Patrick Jost Wenn Tonnen von Stahl in der Luft schweben: Imposante Brückenbauarbeiten in Gevelsberg Lounge 0
Arendmvb Modellbau Lagerung von Evergreen Profilen Tipps & Tricks 5
KirmesfreakJan Die Spinne von Rappenecker Tourenplan 2020 0
EntriXx NichtFreischaltung von Beiträgen (Begründung?) Lounge 5
K Neuheit Der Wurm von Meier (Schweiz) Neuheiten 6
juig05121993 Material von sämtlichen Take Offs Allgemeines 2
Patrick Jost Amazing America IX: Coastern im Wald von Lake Compounce – Horror im ältesten Freizeitpark der USA Freizeitpark 2
Patrick Jost Amazing America VIII: „Traum von Freiheit“ – Von der Freiheitsstatue und mit viel Pizza durch New York City Freizeitpark 6
Patrick Jost Amazing America VI: Atemberaubende Niagarafälle - Von nassen Bootstouren und riesige Riesenradfahrten Freizeitpark 6
Flic Flac Fan Bilder Historisches von der Bocholter Herbstkirmes Kirmes Nostalgie 0

Ähnliche Themen

Oben