Neuanschaffung von Völlmecke

C

chunky

servus.

Völlmecke hat ja letztes Jahr seinen Magic verkauft und dieses Jahr pausiert. Es ist aber definitiev so, dass Völlmecke und Frau Manegold (die heißt doch so oder) nächstes Jahr wieder auf die Reise gehen.

Leztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich an Völlmeckes Glühweinbude aufschnappen, dass es sich um eine Weltneuheit handeln soll. Weiß jemand zufällig genaueres? Welche Neuheiten es in naher Zukunft geben soll?

Bitte keine Spekulationen weil spekulieren kann ich auch :)

Auf dem Send wollte mit niemand verraten was es wird...


lg
chunky
 
S

Sputnik

Originally posted by chunky@27.10.05 - 14:12


Leztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt konnte ich an Völlmeckes Glühweinbude aufschnappen, dass es sich um eine Weltneuheit handeln soll.

Bitte keine Spekulationen weil spekulieren kann ich auch

Auf dem Send wollte mit niemand verraten was es wird...

[snapback]53225[/snapback]
[/quote]

Na,dann wollen wir es auch mal bei den oben angegebenen Sachen belassen,nicht wahr?Warte ab,bis der Schausteller selbst an die Öffentlichkeit geht.

Es freut mich doch immer wieder,daß so ein paar Pfiffige auf den Plätzen irgendwie irgendwo die Ohren langmachen u. dann gleich losrennen,um hier zu posten :wink:
 
M

muensterland1

Originally posted by Sputnik@27.10.05 - 15:18
Na,dann wollen wir es auch mal bei den oben angegebenen Sachen belassen,nicht wahr?Warte ab,bis der Schausteller selbst an die Öffentlichkeit geht.

Es freut mich doch immer wieder,daß so ein paar Pfiffige auf den Plätzen irgendwie irgendwo die Ohren langmachen u. dann gleich losrennen,um hier zu posten :wink:
[snapback]53227[/snapback]
[/quote]

@chunky

Wenn Du was erfahren solltest,behalte es am besten für Dich,bevor mal wieder so Sprüche kommen.
Auch ein Mod kann so dann noch einiges lernen...
 
F

frankfurter dippemess

Lieber Muensterland 1,
Jetzt mal ganz im ernst.
Es wäre schön wenn du dieses Forum so langsam wieder als Kirmesforum benutzen würdest, und nicht um ständig zu stenkern.
Danke


und jetzt wieder ontopic bitte :bye:
 
M

muensterland1

Originally posted by frankfurter dippemess@27.10.05 - 17:50
Lieber Muensterland 1,
Jetzt mal ganz im ernst.
Es wäre schön wenn du dieses Forum so langsam wieder als Kirmesforum benutzen würdest, und nicht um ständig zu stenkern.
Danke
und jetzt wieder ontopic bitte :bye:
[snapback]53253[/snapback]
[/quote]
Es freut mich doch immer wieder,daß so ein paar Pfiffige auf den Plätzen irgendwie irgendwo die Ohren langmachen u. dann gleich losrennen,um hier zu posten


Und mich würde es freuen,wenn hier nicht immer so sinnlose und ins lächerliche gezogene Kommentare abgelassen werden.Auch von einem Mod!

Im übrigen bin ich mit Michael Völlmecke seit mehr als 20 Jahren sehr gut befreundet und ich weiß,was Sache ist!
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Im übrigen bin ich mit Michael Völlmecke seit mehr als 20 Jahren sehr gut befreundet und ich weiß,was Sache ist![/b]


Darum ging es gar nicht, sondern es ging darum das du ständig am stenkern bist. In welchen Thread ich schaue, überall musst du irgendeinen dummen Spruch ablassen.
Aber da du das ja sowieso nicht warnimmst brauchen wir auch gar nicht weiter zu diskutieren
 
S

Sputnik

Und mich würde es freuen,wenn hier nicht immer so sinnlose und ins lächerliche gezogene Kommentare abgelassen werden.Auch von einem Mod!


[snapback]53259[/snapback]
[/quote]

Wie recht du doch hast.Da du ja keine Verwarnung hier ernst nimmst,biste ab sofort auf Mod-Vorschau. zahn
 
Oben