Neubeckum 59269 Stadtfest 26.05. - 29.05.2022

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.479
Likes
20.603
Kirmes schon ab Donnerstag, das komplette Fest dann woh ab Freitag. Sowas gibts auch nur in Neubeckum :o-o:

Quelle
 
Vielleicht verwechsel ich da auch was , meine , da wäre schonmal weniger gewesen !
War es auch! Mi 4 Großfahrgeschäften knüpft man an alte Zeiten an. Ich bin nicht regelmäßig da ,aber in letzter Zeit gab es maximal 3 Attraktionen.

Stehen da nicht immer 3-4 Fahrgeschäfte? Zumindest bei meinem Besuch 2019 waren 4 Fahrgeschäfte dort (AS, Rock Express, Break Dance, Simulator)
Sicher,daß der Breaker nicht "statt" dem Ecpress da war?
 
War es auch! Mi 4 Großfahrgeschäften knüpft man an alte Zeiten an. Ich bin nicht regelmäßig da ,aber in letzter Zeit gab es maximal 3 Attraktionen.


Sicher,daß der Breaker nicht "statt" dem Ecpress da war?

Breaker und Express waren definitiv gleichzeitig da. An den Simulator kann ich mich nicht erinnern, muss aber in dem Fall nix heißen.
 
Gibt es denn da mehrere Plätze mit Fahrgeschäften? Ich kenne nur die Kreuzung /Kreisverkehr (?) mit der Kirche.Da stehen/standen,wenn ich da mal vorbeikam immer 2 Geschäfte. Meist Scooter und ein Wechselgeschäft (Twister,Express,Breaker). Der Rest der "Partymeile"ist mir nur mit bescheidenem Vereinsleben,kleiner Bühen und so bekannt . . .
 
Gibt es denn da mehrere Plätze mit Fahrgeschäften? Ich kenne nur die Kreuzung /Kreisverkehr (?) mit der Kirche.Da stehen/standen,wenn ich da mal vorbeikam immer 2 Geschäfte. Meist Scooter und ein Wechselgeschäft (Twister,Express,Breaker). Der Rest der "Partymeile"ist mir nur mit bescheidenem Vereinsleben,kleiner Bühen und so bekannt . . .

Manchmal steht am anderen Ende der Fußgängerzone noch ein Geschäft wie z. B. Crystal City oder Scheibenwischer. Das müsste jetzt aber auch schon länger her sein. Im Regelfall stehen die Fahrgeschäfte nur um den weiteren Kreisverkehr.
 
Ja das ist schon eine Ewigkeit her
das unter Geschäfte standen zu letzt Crystal City das meiste steht am Rathaus/ Kreisel!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben