Modellbau Neubeginn - Mich hat das Modellbaufieber wieder gepackt!

So ..

mal ein kurzes Update ....

Mittlerweile habe ich mir einige Fahrzeuge gebaut und die Platte weiter gestaltet...

fast alle Baupläne habe ich zusammen damit endlich die fehlenden und defekten Teile von den Karussells ausgetauscht werden können :D

Anbei mal ein paar Bilder des Fortschritt´s ;-)


Anhang anzeigen 73241
 
Ordentlichen Kaffee noch daneben naja den braucht man beim Modellbau auch.

Gefällt mir richtig gut.
Kleine Stadtkirmes aber wenn man eine Eisenbahn hat reicht das vollkommen.
 
Ordentlichen Kaffee noch daneben naja den braucht man beim Modellbau auch.

Gefällt mir richtig gut.
Kleine Stadtkirmes aber wenn man eine Eisenbahn hat reicht das vollkommen.


Kaffee ist das aller wichtigstes :)

ja ich möchte erst mal mit einer Stadtkirmes beginnen , eine eventuelle Erweiterung für die großen Sachen wie Achterbahn usw ist aber vorgesehen :)
 
ein schöner Anfang :goog:

wirkt alles noch sehr beschaulich ... der Gesamteindruck ist gut ... das wird was ...

ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Fortschritte und natürlich auch Bilder davon.

Gruß, Jens
 
So :)

nach etwas längere Zeit lade ich euch mal wieder ein paar Bilder vom Fortschritt hoch ....

Es ist noch viel zu tun , aber es geht voran :)

wenn man bedenkt das ich nicht ein Fahrzeug mehr hatte :-(

Anhang anzeigen 79986
 
Echt Klasse was du da wieder zusammen hast.
Sieht richtig gut aus , weiter so.
Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
MFG 2802 Udo:bye:
 
sehr schön arrangiert das Ganze. Gefällt mir gut.....:bye:
 
Da ist ja richtig was los!Respekt für diese Arbeit hast du verdient!Meine Anerkennung auch!Glückwunsch,und weiterhin viel Erfolg und Spaß beim fortschrittlichen weiterbauen!Klasse! Grüße Tobias
 
Klasse.
Als ich den ganzen Schrott gesehen hatte dachte ich es wird schwer das wieder gerade zu biegen.Aber als ich die ersten Bilder mit dem Kaffee gesehen dachte das wird richtig gut.
Ja und es ist richtig gut geworden.

Hut ab :nice:

MFG,
Mario
 
Klasse.
Als ich den ganzen Schrott gesehen hatte dachte ich es wird schwer das wieder gerade zu biegen.Aber als ich die ersten Bilder mit dem Kaffee gesehen dachte das wird richtig gut.
Ja und es ist richtig gut geworden.

Hut ab :nice:

MFG,
Mario




Danke für dein Kompliment :) aber mal im ernst, ist schon viel Arbeit .. es macht aber auch sehr viel Spaß und wie du schon gesehen hast klappt es mit einer leckeren Tasse Kaffee noch viel besser :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben