Neue Achterbahn 2010 in Metz

Nein die Bahn wird nicht am 3. Juli öffnen.


Jup, die Franzosen wüten in ihren Fanforen, die Parkleitung wird quasi zerrissen!! Mir reichts jetzt aber auch, mit deren sch*****!!
 
Eröffnungstermine verschieben können aber nicht nur Franzosen gut . . .
Wo ist das Problem? Sind halt noch nicht fertig - frühe Eröffnung mit vielen und längeren Ausfällen danach macht auch keinen glücklich!Über Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitseinstellung kann man sich streiten.
Das Einzigste,was ich dem Park vorwerfen kann,daß er vielleicht etwas vorschnell mit der geplanten Eröffnung umgegangen ist. . .
 
[video=youtube;gdP28iguRmU]http://www.youtube.com/watch?v=gdP28iguRmU[/video]

Da hat sich aber jemand ganz große Mühe bei der Landschaftsarchiktekur gegeben :ka:. Der erste Teil der Bahn scheint bzgl. der G-Kräften nicht gerade freundlich zu sein :whislte:. Mal schauen wie sich das Teil fährt :dirol:.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben