Neue Achterbahn 2011 im Movie Park

Ich weiß nicht so recht. Ich persönlich denke, ein 10 jähriger kann mit der Attraktion umgehen. Blutrünstig ist es auf keinen Fall. Aber es gibt am Ende eine Projektion eines Monsters in die man grade rein fährt. Das könnte doch für das ein oder andere Kind etwas viel sein. Auch die allgemein düstere Stimmung mit der Musik sollte nicht für jeden was sein.

Meine Empfehlung wäre ab 8 und zwischen 8 und 12 eher vorsichtig sein und wenn dann eher lieber verzichten. Soll heißen, so ganz falsch finde ich die Warnung nicht.
 
Hm also für nen 8 jährigen fänd ich die Fahrt ein bisschen zu krass. Grad die Scharfen Kurven ohne querneigung lassen so nen kleinen doch recht heftig hin und her rutschen. Wenn er dann noch angst vor dunkelheit hat, naja ich weiss nicht.

Aber um die Frage zu beantworten, für mich hat der Achterbahnspass deutlich über dem Gruselspass gestanden.
Ich finde, die könnten vorm 2. Lifthill ne kurze Pause machen, und dann ein Liveakteur dort einsetzen, der den leuten von hinten an den Kopf fasst, und das ganze in die Story einbauen, mit lautsprecherdurchsage, ala "HEY WAS WARTET IHR DA, SEHT ZU DASS IHR WEITER KOMMT!" und dann gehts den Hill rauf, das würde auf jedenfall kicken, und wäre auch technisch umsetzbar, da kurz zuvor eh eine Blockbremse kommt, und somit der Fahrbetrieb nicht eingeschränkt wird
 
Also das Gruseligste an der Bahn ist das Monster was beim hinauslaufen aus der Decke kommt.
Die fahrt selbst, finde ich, hat nicht viel mit Zombies zu tun. Klar kommen an einer Stelle zwei Monster versteckt raus aber so wirklich zum Thema passen die nicht.
Ansonsten kann ich die Bahn empfehlen, fährt sich angenehm. (Und ich bin schon nen Schisshase :))
 
Also das Gruseligste an der Bahn ist das Monster was beim hinauslaufen aus der Decke kommt.
Die fahrt selbst, finde ich, hat nicht viel mit Zombies zu tun. Klar kommen an einer Stelle zwei Monster versteckt raus aber so wirklich zum Thema passen die nicht.
Ansonsten kann ich die Bahn empfehlen, fährt sich angenehm. (Und ich bin schon nen Schisshase :))


Und dabei bist du noch nicht in meinem Jensen mitgefahren.....:bye: Aber das hatten wir ja schon angedacht....Besser als jede Achterbahn....Grüße Tobias
 
Nein. Auch keine weiteren Inversionen. Es müsste hier im Forum schon ein Video mit dem Streckenverlauf geben. Wenn nicht schau auf YouTube.
 
Wie schön dass es auch ein 13 Jähriger mit einem 11 Jährigen Bruder nach dem Movie Park geschaffen hat.
Wir beide waren zusammen drinne.
Meine Mutter hatte Angst,
aber mein Bruder keine. Er fande die Bahn recht cool und wollte nocheinmal rein ;)
 
Gestern gab es eine Reportage auf Kabel 1 über die neue Achterbahn im Movie Park.

Hier ist der Link dorthin.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben