Neuheit Neue Achterbahn Alexander Zinnecker

s04marcl

Stammuser
Registriert
22 Sep. 2016
Beiträge
331
Likes
3.053
Laut diesem Artikel hier wurde für mehrere Millionen eine neue Achterbahn in Italien bestellt.


(Falls es dazu schon was gibt bitte löschen)
 
Dieser Bericht war gestern Abend auch in "bewegten Bildern" im TV zu sehen. Und ich werfe jetzt mal nur so ein,daß darin unter anderem der Skater und der Mondlift als "topaktuelle Neuheiten"beschrieben wurden,"in die jüngst erst mehrere Millionen investiert wurden,die man nun nicht erwirtschaften könne" . . . .Zumindest erzeugte der bericht diesen Eindruck.
Soll heissen:Vielleicht bekommt Zinnecker nen neuen (kleinen)Coaster - vielleicht aber auch ein Misverständniss und es wird ne neue Wurstbude . . . . .
 
Dieser Bericht war gestern Abend auch in "bewegten Bildern" im TV zu sehen. Und ich werfe jetzt mal nur so ein,daß darin unter anderem der Skater und der Mondlift als "topaktuelle Neuheiten"beschrieben wurden,"in die jüngst erst mehrere Millionen investiert wurden,die man nun nicht erwirtschaften könne" . . . .Zumindest erzeugte der bericht diesen Eindruck.
Soll heissen:Vielleicht bekommt Zinnecker nen neuen (kleinen)Coaster - vielleicht aber auch ein Misverständniss und es wird ne neue Wurstbude . . . . .

Immerhin hat man auf ne Herstellerfirma in der Lombardei verwiesen... Glaube nicht, dass wenn man sich ne Würstchenbude zulegen möchte sie in der Lombardei bauen lässt... Ich würde einen neuen Coaster jedenfalls begrüssen, sofern es nicht der 100.ste Big Apple oder die 100.Drehmaus ist...
 
Immerhin hat man auf ne Herstellerfirma in der Lombardei verwiesen... Glaube nicht, dass wenn man sich ne Würstchenbude zulegen möchte sie in der Lombardei bauen lässt... Ich würde einen neuen Coaster jedenfalls begrüssen, sofern es nicht der 100.ste Big Apple oder die 100.Drehmaus ist...
Leider meinen post nicht verstanden! Klar,bekommen die was von denen.Ich würde nur nicht alles darauf setzen,daß es wirklich ein "millionenschwerer Coaster"wird. Kann natürlich sein,aber ich tippe eher auf was "Trendiges,Zeitgemäßes" - Nen Wurm oder so . . . .:(
 
Ich habe grad mal bei Fabbri geschaut. Im Pribzip hätten die viele Coaster, welche mal eine Abwechslung wären auf den deutschen Plätzen.... jedoch beschleicht mich das Gefühl, dass es der 100. Wacky Worm wird....
Aber der kostet nicht mehrere milionen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben