Neue Achterbahn für Freizeitpark Tripsdrill !

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27 Aug. 2010
Beiträge
1.787
Likes
3.571
Derzeit entsteht die vierte Achterbahn im Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn (Landkreis Ludwigsburg bei Stuttgart), welche im Verlauf der Saison 2013 eröffnen soll ! Hier die offizielle Mitteilung auf Facebook:

"Hinter dem Waschzuber-Rafting entsteht eine spektakuläre Neuheit: Eine thematisierte Katapult-Acht
erbahn von Gerstlauer Amusement Rides wird die Großattraktionen des Erlebnisparks ergänzen. Die 8-sitzigen Chaisen (2 x 4 Personen) beschleunigen im Launch von 0 auf 100 in 1,6 Sekunden. Die Fahrt geht hinauf bis auf über 30 Meter Höhe. Als weitere Spezialeffekte erleben Achterbahnfans auf der 700 Meter langen Strecke unter anderem ein Darkride und vier ganz unterschiedliche Überkopfelemente – nicht nur aufgrund der Schoßbügel ist Bauchkribbeln garantiert!"



[font=lucida grande']Quelle: [/font]
http://www.facebook....psdrill?fref=ts


Man darf also gespannt sein !
 
Ich geh dann zur Eröffnung der neuen Bahn in den Park. Liegt sowieso vor der Haustür. :)
 
Cool, auf die Achterbahn bin ich mal gespannt. Ich finde es toll das sich so langsam auch die kleinen Parks für solche Attraktionen hinreißen lassen um mit den anderen mitzuhalten.
 
Das ist eine der Besten Bahnen in Deutschland. Einfach klasse!
 
Karacho ist eine echt gute Bahn.
Durfte sie schon testen, und bin echt begeistert!
Es ist jetzt nicht so, dass mit der Bahn neue Maßstäbe gesetzt werden, aber sie gehört schon zu den Top Achterbahnen in Deutschland würde ich sagen.
Leider ist in Sachen Theming noch gar nichts vorhanden. So bekam man das Gefühl während man wartet in dem Rohbau eines Hauses zu stehen (Sollte dass das Theming sein, dann war es Top ;) )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben