Neue Achterbahn im Europapark!

Die Bilder habe ich vor ein Paar Monaten schon auf der HP vom Europapark gesehen.Bin mal gespannt was das für eine Bahn wird=)
 
Soweit ich weiss soll das eine bahn von mack werden, 2,5 sec 0-100km/h.
 
ZITAT(h-man81 @ Oct 3 2008, 05:00 PM)
Soweit ich weiss soll das eine bahn von mack werden, 2,5 sec 0-100km/h.[/b]

Wie mehr nich?
Bin mal gespannt was die dahin bauen ich denk mal das wird wohl ne Schicke flinker Achterbahn sein ist man ja vom Europapark gewohnt!
 
Hab grad nochmal nachgelesen:

"Deutschlands meistbesuchter Freizeitpark wird ab 2009 massiv vergrössert.
Derzeit entsteht zwischen den Themenländern "Skandinavien" und "Portugal"
ein neues, 15ha grosses Areal, das als Highlight einen Launched Coaster von
Mack Rides beinhalten wird, auf dem die Züge in nur 2,5 sec auf 100 km/h
beschleunigt werden. Weitere Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt
gegeben worden"

Quelle Kirmes&ParkRevue
 
HAMMA!!!
Sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
allerdings bezweifel ich, das die unteren bilder zu der achterbahn passen, da die bahn laut der oberen bilder keine suspended bahn wird.
auf jedenfall wird sie Inversionen und nen Looping haben, anders kann ich das bild nicht deuten

guckst du hier: http://www.europapark.de/kundenbereich/par...ster2009_3.html
 
Also die letzten beiden Bilder sind gefälscht, ich habe gehört das manche Leute sich einen kleinen Spaß erlaubt haben. Aufjedenfall ist ds mit diesen Orientdings schwachsin.
 
Ich weiss nicht wie man diesen Achterbahntyp nennt aber um nach den Bilder zu urteilen ist es das Selbe wie eine Giga-Bahn von RCT3 oder? Also kann der letzte Entwurf nicht stimmen!
 
ZITAT(feris666 @ Oct 4 2008, 06:43 PM)
Ich weiss nicht wie man diesen Achterbahntyp nennt aber um nach den Bilder zu urteilen ist es das Selbe wie eine Giga-Bahn von RCT3 oder? Also kann der letzte Entwurf nicht stimmen![/b]

Wie soll das ne Gigabahn sein. Die Beschleunigungsangabe lässt eigentlich darauf schließen das es ne Achterbahn mit LIM oder Hydraulischem Antrieb seinn wird!
 
BOMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

ich war zwar noch nicht im Europapark aber habe es bald vor dahin zu fahren...
wenn ich jetzt schon sehe das wieder was Neues entsteht, warte ich noch ein bisschen =D


MFG Phoenix92
 
nicht schlecht dann bekommt das phantasialand ernste konkurrenz finde ich.
 
Wieso Konkurenz,der Europapark ist der größte Freizeitpark Deutschlands....!!!!
 
Naja der PARK mit den besten Achterbahnen ist eh immer noch der Heide Park!
 
Das kann man soo nicht sagen, ich denke jeder park hat ein paar sehr geile achterbahnen, sei es nun Desert Race und Collossos im HP, Colorado Adventure und Black Mamba im PHL, Expedition G-Force im Holidaypark oder Silverstar und Euromir und bald die neuheit im EP.
Eines steht auf jedenfall fest: Für die deutsche parkscene ist auf definitiv JEDE bahn ein gewinn, egal wo sie steht.
 
Mal eine Frage?Wie kann man hier Bilder zeigen,die einem nicht gehören,und dann noch das © von diesem Forum drauf malen?Ich finde es nicht ok.Da ich 3 Bilder die hier gezeigt werden zugeschickt bekommen habe,weiss ich zu 100% das es nicht dem seine sind der sie hier zeigt.
 
Guck mal genau hin, dann siehste, dass er auf die Plakate kein © gesetzt hat. Und die anderen Foto hat er doch selbst geschossen wieso dann kein copyright??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben