Neue Achterbahn im Europapark!

mal ne Frage nebenbei? Hat jemand oder gibt es schon den Streckenverlauf? Ich würde gern mal wissen wie der rest gebaut wird, aber scheinbar wenn man auffs Plakat guckt kommen Loopings drinn vor.
 
ZITAT(Turbo-Force @ Oct 7 2008, 04:12 PM)
mal ne Frage nebenbei? Hat jemand oder gibt es schon den Streckenverlauf? Ich würde gern mal wissen wie der rest gebaut wird, aber scheinbar wenn man auffs Plakat guckt kommen Loopings drinn vor.[/b]

allerdings sind loopings dabei :D
mfg Dome.
 
ZITAT(feris666 @ Oct 7 2008, 04:05 PM)
Guck mal genau hin, dann siehste, dass er auf die Plakate kein © gesetzt hat. Und die anderen Foto hat er doch selbst geschossen wieso dann kein copyright??[/b]

Die hat er zu 100% nicht selber geschossen.Denn genau an der stelle wo das © KF drin ist,ist im Original ein anderes.Warum sonst wohl der weisse hintergrund?Weil es bestimmt bearbeitet wurde^^.Mir egal aber ich habe dem Besitzer der Bilder bescheid gesagt da es ein sehr guter freund ist
 
Wenn das so ist brauche ich die Bilder ja nicht machen sondern nur kopieren von einer anderen Seite wenn es euch lieber ist!!!!
 
hammer geil, nur wie man auf dem Video sieht sind nur ein paar Felsen da. Ich würde es mehr Themen also mit Bergen und mehr Steinen, und es wäre geil wenn der Zug aus einem Bergwerk rausgeschossen kommt.
 
ZITAT(Dr.Beat @ Oct 21 2008, 05:11 PM)
Die hat er zu 100% nicht selber geschossen.Denn genau an der stelle wo das © KF drin ist,ist im Original ein anderes.Warum sonst wohl der weisse hintergrund?Weil es bestimmt bearbeitet wurde^^.Mir egal aber ich habe dem Besitzer der Bilder bescheid gesagt da es ein sehr guter freund ist[/b]

.....und wieder einer der sich wichtig macht "..ist ein sehr guter Freund..." und voll ankackt!!! Wem die Bilder gehören ist mir eigentlich scheiss egal, wir haben doch alle die selbe Begeisterung oder? Deine Wichtigtuerei hat nur zur Folge dass wir nichts neues zu sehen bekommen!!!
 
Dankefür die Unterstützung.....deshalb habe ich etschlossen weiterhin/wieder Bilder in dem Forum zu veröffentichen!!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben