Neuheit Neue Achterbahn im Prater vom Schausteller Dostal

Kann man die umbauen? Also die Fundamente durch weitere Sohlenteile ersetzen?
Könnte man sicher aber dann muss Geschäft erst neu abgenommen werden wegen Statik und weil ja als Parkanlage Fluchtmöglichkeiten wie Treppen bzw Leitern installiert wurden ! Dazu kommt das Die Anlage mehr als Parkversion ausgelegt wurde als für Reise ! Schon allein Bahnhof müsste neu gebaut werden!
 
Könnte man sicher aber dann muss Geschäft erst neu abgenommen werden wegen Statik und weil ja als Parkanlage Fluchtmöglichkeiten wie Treppen bzw Leitern installiert wurden ! Dazu kommt das Die Anlage mehr als Parkversion ausgelegt wurde als für Reise ! Schon allein Bahnhof müsste neu gebaut werden!
(y)(y)(y)(y)(y)
 
Die Frage war ja auch eher theoretischer Natur. Etwas praxisbezogener: Kann die Anlage als Reiseversion gebaut werden? Wenn ja, sind das zu viele LKW?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben