Neue Achterbahn Tripsdtill 2020

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Warum haben die eine Höhenbeschrenkung? Weiß eigentlich jemand was zu den Tunneln inter Mammut?
Wie schon gesagt, es gibt wohl eine Höhenbeschränkung um das Landschaftsbild nicht zu zerstören. Find ich aber ganz in Ordnung so. Optisch sieht der Park vor dem Weinberg einfach traumhaft aus.
Im britischen Park "Alton Towers" dürfen die Attraktionen zum Beispiel die Baumwipfel nicht überragen.

ghosttrain

Stammuser
Wie schon gesagt, es gibt wohl eine Höhenbeschränkung um das Landschaftsbild nicht zu zerstören. . . . . . . . . . . ..
Im britischen Park "Alton Towers" dürfen die Attraktionen zum Beispiel die Baumwipfel nicht überragen.
In Efteling ebenfalls.Daher auch die "Pagode"anstatt eines Riesenrades . . . . .

Flashbacker

Mitglied
Wäre der absolute Hammer für Tripsdrill wenn es so kommen sollte... Mit dem Inverted Suspended Coaster hätte man in Süddeutschland ein Alleinstellungsmerkmal und eine zweite Thrillachterbahn im Portfolio des Parks, was wieder erheblich mehr jüngere Besucher anziehen wird... Und ein weiterer Familycoaster schadet dem ohnehin schon Familienpark definitiv nicht... Mit 2 Achterbahnen auf einmal hat man sich dann für die nächsten 5-6 Jahre auch was Achterbahnen betrifft erstmal perfekt abgedeckt, dann spielt man auch schon in einer höheren Liga der Parks mit... Das einzige was ich in Tripsdrill wirklich vermisse sind Indoorattraktionen bzw. Themenfahrten oder Darkrides... Wenn dann noch in den nächsten Jahren in solches investiert wird gehört der Park für mich zu einem der besten in Deutschland... Während in Rust jahrzehntelang einfach garnichts passiert was Achterbahnen betrifft, haut Tripsdrill gleich 2 Achterbahnen auf einmal raus :sneaky: . Das ist echt ne Ansage! Und macht den Park für einen Besuch für mich deutlich attraktiver als den Europapark... Denn dort können mich die Neuheiten seit Jahren schon nicht mehr vom Hocker reisen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Das hab ich auch schon vermutet. Schauen wir mal, was die dort in Tripsdrill auf die Beine stellen.

Homie1990

Verifizierter User
Stammuser
IMG-20190920-WA0005.jpg

Das wurde von Vekoma gepostet und das Ganze ist im selben Stil wie das Tripsdrill Logo gehalten.
Ist also schon eine indirekte Bestätigung des ganzen.

Und das das Dokument des Meetings so ins Netz gelangt wo Tripsdrill drauf zu finden ist das halte ich auch alles andere als einen Zufall

Rooster94

Stammuser
Oben