Neue Achterbahn "Wiener Looping" im Wiener Prater

Das ist die "gesenkte Sau",ja. Aber auch den "Wiener Looping"gab es früher schon auf dem Oktoberfest.Müsste ein Looping-Shuttle-Coaster gewesen sein. Aber was der "neue Wwiener Looping"jetzt wird? Ich hoffe ja,nur eines nicht . . . . :o-o::rolleyes: die Bahn,die mir da vorschwebt,baraucht allerdings kein hlbes Jahr zum Aufbau.wird wohl was Fabrikneues werden . . . .
 
Steht doch im Bericht drin das es ne nagelneue Anlage wird die über mehrere Parzellen Geht und den Freigelände was ist da so schwer dran zu verstehen? Es wird halt erst im September angefangen da Baurechtlich noch abgewartet werden muß auf Genehmigung und Eröffnung in Frühjahr 2022 sein Wird so der Plan laut Text also alles normal
 
Steht doch im Bericht drin das es ne nagelneue Anlage wird die über mehrere Parzellen Geht und den Freigelände was ist da so schwer dran zu verstehen? Es wird halt erst im September angefangen da Baurechtlich noch abgewartet werden muß auf Genehmigung und Eröffnung in Frühjahr 2022 sein Wird so der Plan laut Text also alles normal
Achso soweit habe ich nicht Gelesen stimmt
 
Achso soweit habe ich nicht Gelesen stimmt
Im Prater ist ja immer Betrieb und deshalb darf da auch nicht Zuviel abgesperrt werden in den Gassen, in Spielzeit darf nur auf engsten raum gearbeitet werden !
War gut zu sehen wo Gesenkte Sau gebaut wurde da war nix mit Großbaustelle es war nur vor der Parzelle platz, es musste alles genau nach Zeit gebracht werden zum Aufbau!
Bahn wird Neu Gebaut und keine Gebrauchtanlage die eh nicht Kommen würde da keinen TÜV mehr Hat und keine Papiere!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben