Neue Bahn 2008?

F

FlyingCircus

Hi Leute

ich habe nie so an die Gerüchte geglaubt, das evtl. seinen Fünfer Looping verkauft wird.
Aber auf den Seiten von KMG habe ich gesehen das er da zum Verkauf steht!

Vielleicht weiß jemand was genaues? Also ich glaube langsam den Gerüchten das 2008 eine neue Bahn bekommt !
Gruss
 
Ich bin mit einen von denen befreundet,hab in mal gefragt der die verkaufen.

Erst wenn er verkauft ist,will er sich was neueres grösseres holen.
Gruss Tobias
 
Man sollte doch nicht so mit Gerüchten rumlausen,das könnte mal ganz böse ins Auge gehen.
 
@ Schudi oh man dazu sag ich ma nix !

Ja es gibt oder gab ja auch mal Pläne über einen 7er Looping. und das er den 5er verkaufen möchte is ja nichtz neues

mfg Alrik
 
In eigentlich allen Threads, in denen es um den Verkauf von Fahrgeschäften geht, steht drin:

Wenn der Preis stimmt, ist jedes (!) Fahrgeschäft zu verkaufen!

Und genau so siehts aus. Wenn eine Achterbahn-Neuheit nach einem Jahr zu einem guten Preis verkaufen könnte, könnte er jedes Jahr eine neue Bahn bieten. Das ist jedoch nicht der Fall.
Wenn jemand die Alpina Bahn oder den Euro Star kaufen möchte (und das passende Geld auf den Tisch legt), wird auch nicht nein sagen.
 
ZITAT(schudi @ Sep 16 2007, 01:25 PM)
Man sollte doch nicht so mit Gerüchten rumlausen,das könnte mal ganz böse ins Auge gehen.[/b]


Übertreibe das mal nicht, im Gegensatz zu einem anderen Foren wo es um verrostete Geschäfte geht, ist das hier wo auch noch steht evtl. wird es verkauft absolut vertretbar.
Immer nur jaulen bringt selbst dir als Schausteller nichts
 
Also ich muss nochmal was sagen dazu der Fünfer looping steht mit dem Thriller unter Leih ,Mieten , Pachten bei KMG drin .
aber ich denke das man ihn kaufen kann was soll man ihn Mieten oder pachten das macht keinen sin kann mich aber auch täuschen .
Grusss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ Sep 16 2007, 05:55 PM)
Also ich muss nochmal was sagen dazu der Fünfer looping steht mit dem Thriller unter Leih ,Mieten , Pachten bei KMG drin .
aber ich denke das man ihn kaufen kann was soll man ihn Mieten oder pachten das macht keinen sin kann mich aber auch täuschen .
Grusss :bye1:[/b]



Naja, es sind viele Fahrgeschäfte, sei es jetzt Achterbahn oder Karusell nur gemietet oder geleast. Sie werden dann einfach nach einer vereinbarten Zeit wieder dem Hersteller zurückgegeben, ähnlich wie bei Autos!

Wieso sollte das keinen Sinn machen? Nach der Vertagslaufzeit hat man keine Scherereien mit dem Verkauf und kann sich im Vorraus schon eine Neuheit bestellen, die Termingerecht fertig wird!

Gruß
 
Pro Jahr gibt es mindestens einmal ein Gerücht einer neuen Achterbahn für die deutschen Kirmesplätze.
Ich glaub nicht dran.
Erst wenn ich eine Werbung in der KPR oder dem Komet sehen würde glaube ich dran.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben