Modellbau neue bildergallerie unter "eure kirmesbilder" von milbi

M

milbi

hallo. habe es ja vorgestern in einem thema schon angesprochen. es sind neue bilder von meiner legokirmes in der gallerie. unter anderem mein erster versuch ein kindersportkarussell zu bauen. weiterebilder volgen gruß milbi
 
Sind echt super Modelle, ich würde allerdings bei dem KiKa und dem Scooter ein bischen von der Norm abweichen, und eine Stoffplane schneidern.:bye1:
 
von der legoneuheit 10196 karussell müsste die stoffplane eigendlich passen. hatte auch schon mit dem gedanken gespielt mir für den scooter eine dachplane und ein netz zu schummeln. aber, - nein das kann ich nicht. prinzip ist prinzip. nur original lego. was es von lego nicht gibt, hab ich pech gehabt.
 
prinzip ist prinzip.


Als Legosammler unterstütze ich diese Einstellung voll und ganz! Mir käme auch nichts anderes ins Regal.:daumen_2:

Aber von Lego gibt es doch diese Netze, haste daran schonmal gedacht?:bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben