NEUE FAHRGESCHÄFTE ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flying Circus 19

Hi Leute,

was gibts eigentlich im kommenden Jahr so an neuen Fahrgeschäften auf Deutschlands Plätzen?


Gruß Flying Circus
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
30. Januar 2005
Beiträge
339
Likes erhalten
175
Alter
34
Also für die Saison 2006 kommt von der Firma Distel ein Laufgeschäft Namens Hof-Freu-Haus und natürlich der lang angekündigte Family Star von Wingender. :bye:
 

gast12

gesperrter user
Mitglied seit
5. August 2005
Beiträge
322
Likes erhalten
43
Alter
49
Naja, sagen wir mal die Sachen sollen kommen, ich denke das wird es auch. Da wir aber nicht in die Zukunft gucken können, wissen wir nicht was kommt, höchstens was angekündigt wird.

Denkt an den "High Energy" von Kaiser, sollte eigentlich die zweite Anlage auf der Reise sein, ist bis jetzt immer noch ein Unikat.
 
F

Flying Circus 19

Originally posted by Power Dancer@25.09.05 - 19:08
Also für die Saison 2006 kommt von der Firma Distel ein Laufgeschäft Namens Hof-Freu-Haus und natürlich der lang angekündigte Family Star von Wingender.  :bye:
[snapback]50096[/snapback]
[/quote]

Von den zwei Fahrgeschäften hab ich durch die KPR was gelesen. Hat jemand Bilder davon?

Gruß Flying Circus 19
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes erhalten
10
Alter
29
ZITAT
Family Star von Wingender. [/b]


Was soll denn das werden??? :gruebel:
Habe ich noch gar nichts von gehört!!!

EDIT: Ich glaube ich weiß es doch!! Es ist ein Riesenrad stimmts??? :D

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 

Ingo Lehmacher

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. Juli 2003
Beiträge
96
Likes erhalten
37
Originally posted by Yannik Küchenmeister@25.09.05 - 21:32
Was soll denn das werden???  :gruebel:
Habe ich noch gar nichts von gehört!!!

EDIT: Ich glaube ich weiß es doch!!  Es ist ein Riesenrad  stimmts???  :D

Mfg Yannik Küchenmeister  :bye:
[snapback]50136[/snapback]
[/quote]

Hi.
Nein, es wird kein Riesenrad. Es wird eine Achterbahn mit Drehgondeln.
Gruß
Kirmo
 
A

alex

Ein Schausteller aus dem Niederbayerischenraum soll wieder einen Huss Frisbee auf die Reise bringen.

Gruß Alex
 
D

dult-fan

Originally posted by alex@26.09.05 - 00:23
Ein Schausteller aus dem Niederbayerischenraum soll wieder einen Huss Frisbee auf die Reise bringen.

Gruß Alex
[snapback]50167[/snapback]
[/quote]


:gruebel: noch ein Frisbee aus Bayern?
 
M

muensterland1

Ich denke mal, in 2006 werden noch viele Geschäfte auf die Reise gebracht, welche z.b. als Unikat in den 70er und 80er Jahren von der Bildfläche verschwanden, wie z.b. Hully Gully, Cinema,Katapult,Centrox,Dschunke,Hellios,etc..
 
F

Flying Circus 19

Noch eine zusätzliche Frisbee fänd ich gut, die zwei die momentan reisen (Robrahn, Goetzke) find ich für ganz Deutschland en bisschen wenig.
 
W

Whitechariot

Originally posted by muensterland1@26.09.05 - 11:58
Ich denke mal, in 2006 werden noch viele Geschäfte auf die Reise gebracht, welche z.b. als Unikat in den 70er und 80er Jahren von der Bildfläche verschwanden, wie z.b. Hully Gully,



Hully Gully sind keine Unikate... und ein paar Exemplare reisen auch nach wie vor.
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
533
Likes erhalten
290
Alter
51
Originally posted by muensterland1@26.09.05 - 11:58
Ich denke mal, in 2006 werden noch viele Geschäfte auf die Reise gebracht, welche z.b. als Unikat in den 70er und 80er Jahren von der Bildfläche verschwanden, wie z.b. Hully Gully, Cinema,Katapult,Centrox,Dschunke,Hellios,etc..
[snapback]50178[/snapback]
[/quote]


1. Hully Gully ist nie wirklich von der Bildfläche verschwunden.

2. Wo soll man denn noch eine Dschunke, Katapult oder ein Centrox herholen? :gruebel:
 
S

Shakefan

Das ist aber
halb so schlimm.

Meiner Meinung nach haben wir bereits genug Afterburner in Deutschland,
mann sollte lieber noch 1 oder 2 Frisbees bauen.
 
W

Whitechariot

Originally posted by Shakefan@26.09.05 - 19:13
Meiner Meinung nach haben wir bereits genug Afterburner in Deutschland,
mann sollte lieber noch 1 oder 2 Frisbees bauen.
[snapback]50220[/snapback]
[/quote]


Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es bereits bis zu sechs reisende Frisbees in Deutschland. Warum sind die wohl nicht mehr da? :gruebel:

Also...

Ich möchte auch bezweifeln, dass HUSS nochmal eine neue reisende Frisbee bauen würde.
 
T

Take-off

Ein XXL Afterburner steht schon für nächstes Jahr fest und der wird von Kroon aus Holland betrieben.
 
A

alex

@Whitechariot, Huss würde dir gegen Geld so ziehmlich alles bauen auch einen neuen reisenden Frisbee. Nur warum sollte man einen neuen frisbee bauen wenn bei Huss noch einige gebrauchte rumstehen.

Gruß Alex
 
W

Whitechariot

Originally posted by alex@26.09.05 - 23:56
@Whitechariot, Huss würde dir gegen Geld so ziehmlich alles bauen auch einen neuen reisenden Frisbee. Nur warum sollte man einen neuen frisbee bauen wenn bei Huss noch einige gebrauchte rumstehen.



Das ist ja unter anderem einer der Gründe, warum sicherlich kein neuer Frisbee mehr gebaut wird. Dass es schon diverse Reiseanlagen gab - gerade in Deutschland - schrieb ich ja auch.

Zudem ist ein Frisbee einfach zu aufwändig zu transportieren im Vergleich mit "modernen" Fahrgeschäften. Und ein Afterburner zieht auch imho wesentlich mehr Publikum an - um bei dem Vergleich zu bleiben.
 
F

Flying Circus 19

Also der G-Force von Wingender steht zur Zeit in Eitorf (NRW) auf der Kirmes und kommt auf jeden Fall noch im Oktober nach Mayen auf den Lukasmarkt.

Ich find aber auch das wir genug Afterburner in Deutschland haben, da wär ne dritte Frisbee auf jeden Fall eine größere Bereicherung und vom Aussehen her, grade abends machen die Frisbees auf jeden Fall mehr her als die Afterburner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben