NEUE FAHRGESCHÄFTE ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flying Circus 19

Hi Leute,

was gibts eigentlich im kommenden Jahr so an neuen Fahrgeschäften auf Deutschlands Plätzen?


Gruß Flying Circus
 
Also für die Saison 2006 kommt von der Firma Distel ein Laufgeschäft Namens Hof-Freu-Haus und natürlich der lang angekündigte Family Star von Wingender. :bye:
 
Naja, sagen wir mal die Sachen sollen kommen, ich denke das wird es auch. Da wir aber nicht in die Zukunft gucken können, wissen wir nicht was kommt, höchstens was angekündigt wird.

Denkt an den "High Energy" von Kaiser, sollte eigentlich die zweite Anlage auf der Reise sein, ist bis jetzt immer noch ein Unikat.
 
Originally posted by Power Dancer@25.09.05 - 19:08
Also für die Saison 2006 kommt von der Firma Distel ein Laufgeschäft Namens Hof-Freu-Haus und natürlich der lang angekündigte Family Star von Wingender.  :bye:
[snapback]50096[/snapback]
[/quote]

Von den zwei Fahrgeschäften hab ich durch die KPR was gelesen. Hat jemand Bilder davon?

Gruß Flying Circus 19
 
ZITAT
Family Star von Wingender. [/b]


Was soll denn das werden??? :gruebel:
Habe ich noch gar nichts von gehört!!!

EDIT: Ich glaube ich weiß es doch!! Es ist ein Riesenrad stimmts??? :D

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@25.09.05 - 21:32
Was soll denn das werden???  :gruebel:
Habe ich noch gar nichts von gehört!!!

EDIT: Ich glaube ich weiß es doch!!  Es ist ein Riesenrad  stimmts???  :D

Mfg Yannik Küchenmeister  :bye:
[snapback]50136[/snapback]
[/quote]

Hi.
Nein, es wird kein Riesenrad. Es wird eine Achterbahn mit Drehgondeln.
Gruß
Kirmo
 
Ein Schausteller aus dem Niederbayerischenraum soll wieder einen Huss Frisbee auf die Reise bringen.

Gruß Alex
 
Originally posted by alex@26.09.05 - 00:23
Ein Schausteller aus dem Niederbayerischenraum soll wieder einen Huss Frisbee auf die Reise bringen.

Gruß Alex
[snapback]50167[/snapback]
[/quote]


:gruebel: noch ein Frisbee aus Bayern?
 
Ich denke mal, in 2006 werden noch viele Geschäfte auf die Reise gebracht, welche z.b. als Unikat in den 70er und 80er Jahren von der Bildfläche verschwanden, wie z.b. Hully Gully, Cinema,Katapult,Centrox,Dschunke,Hellios,etc..
 
Noch eine zusätzliche Frisbee fänd ich gut, die zwei die momentan reisen (Robrahn, Goetzke) find ich für ganz Deutschland en bisschen wenig.
 
Originally posted by muensterland1@26.09.05 - 11:58
Ich denke mal, in 2006 werden noch viele Geschäfte auf die Reise gebracht, welche z.b. als Unikat in den 70er und 80er Jahren von der Bildfläche verschwanden, wie z.b. Hully Gully,



Hully Gully sind keine Unikate... und ein paar Exemplare reisen auch nach wie vor.
 
Originally posted by muensterland1@26.09.05 - 11:58
Ich denke mal, in 2006 werden noch viele Geschäfte auf die Reise gebracht, welche z.b. als Unikat in den 70er und 80er Jahren von der Bildfläche verschwanden, wie z.b. Hully Gully, Cinema,Katapult,Centrox,Dschunke,Hellios,etc..
[snapback]50178[/snapback]
[/quote]


1. Hully Gully ist nie wirklich von der Bildfläche verschwunden.

2. Wo soll man denn noch eine Dschunke, Katapult oder ein Centrox herholen? :gruebel:
 
Das ist aber
halb so schlimm.

Meiner Meinung nach haben wir bereits genug Afterburner in Deutschland,
mann sollte lieber noch 1 oder 2 Frisbees bauen.
 
Originally posted by Shakefan@26.09.05 - 19:13
Meiner Meinung nach haben wir bereits genug Afterburner in Deutschland,
mann sollte lieber noch 1 oder 2 Frisbees bauen.
[snapback]50220[/snapback]
[/quote]


Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es bereits bis zu sechs reisende Frisbees in Deutschland. Warum sind die wohl nicht mehr da? :gruebel:

Also...

Ich möchte auch bezweifeln, dass HUSS nochmal eine neue reisende Frisbee bauen würde.
 
Ein XXL Afterburner steht schon für nächstes Jahr fest und der wird von Kroon aus Holland betrieben.
 
@Whitechariot, Huss würde dir gegen Geld so ziehmlich alles bauen auch einen neuen reisenden Frisbee. Nur warum sollte man einen neuen frisbee bauen wenn bei Huss noch einige gebrauchte rumstehen.

Gruß Alex
 
Originally posted by alex@26.09.05 - 23:56
@Whitechariot, Huss würde dir gegen Geld so ziehmlich alles bauen auch einen neuen reisenden Frisbee. Nur warum sollte man einen neuen frisbee bauen wenn bei Huss noch einige gebrauchte rumstehen.



Das ist ja unter anderem einer der Gründe, warum sicherlich kein neuer Frisbee mehr gebaut wird. Dass es schon diverse Reiseanlagen gab - gerade in Deutschland - schrieb ich ja auch.

Zudem ist ein Frisbee einfach zu aufwändig zu transportieren im Vergleich mit "modernen" Fahrgeschäften. Und ein Afterburner zieht auch imho wesentlich mehr Publikum an - um bei dem Vergleich zu bleiben.
 
Also der G-Force von Wingender steht zur Zeit in Eitorf (NRW) auf der Kirmes und kommt auf jeden Fall noch im Oktober nach Mayen auf den Lukasmarkt.

Ich find aber auch das wir genug Afterburner in Deutschland haben, da wär ne dritte Frisbee auf jeden Fall eine größere Bereicherung und vom Aussehen her, grade abends machen die Frisbees auf jeden Fall mehr her als die Afterburner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben