Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9758
  • Erstellt am

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
3.870
Alter
59
Da bin ich auch verblüfft,wie die mit diesen doch recht dünnen Stangen die 13814 Norm erfüllen sollen.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
3.870
Alter
59
Das erste sieht aus wie der Huss Giant Jump in Canadas Wonderland,das zweite ist in der Tat sehr heftig anzusehen und bestimmt noch mehr für hartgesottene als ein Freifallturm und das letzte sieht aus wie eine Mischung aus Voodoo Jumper und dem Zamperla Air Race,der ja z.B. im Walygator Parc steht.
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
940
Punkte Reaktionen
2.132
Sorry, das Teil sieht selbst für Fabbri einfach nur billig aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.
 

wilfried

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. August 2011
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
2.052
Alter
64
Bin jedes mal erstaunt über den Zipper; irgendwie eine tolle Konstruktion, da muss man erst mal drauf kommen......
Wäre auch als Abwechslung auf unseren Plätzen mal angesagt.
Sorry,gehört hier nicht hin. Bitte löschen!
 

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
884
Punkte Reaktionen
1.684
Alter
51
Finde es gar nicht so schlecht. Klar wäre in Punkto Aufmachung sicherlich noch einiges möglich und für den deutschen Markt wünschenswert.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Sitzanordnung. Sieht zwar spektakulärer aus, als wenn man nach innen schaut. Dafür dürften die Fahrgäste jedoch ganz schöne Hangtime haben. Sieht für mich etwas unglücklich aus.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
3.870
Alter
59
Mir fällt auch auf,dass wahrscheinlich aus Gewichtseinsparungsgründen keine richtigen Gondeln mehr gebaut werden ,sondern nur noch offene Sitze,wo die Füße frei heraushängen. Das ist für mich auch kein richtiges Fahrgeschäft mehr. Ich möchte in geschlossenen Gondeln sitzen,wo auch die Füße fest aufstehen.
 
Oben