Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9758
  • Erstellt am
Spider sieht wirklich gut aus...

Aber Icarus wäre auch ziemlich geil.

Könnte aber wirklich dann nur für eine spezielle Gruppe von Adrenalinjunkies sein :D ich wäre definitiv dabei
 
Da bin ich auch verblüfft,wie die mit diesen doch recht dünnen Stangen die 13814 Norm erfüllen sollen.
 
Das erste sieht aus wie der Huss Giant Jump in Canadas Wonderland,das zweite ist in der Tat sehr heftig anzusehen und bestimmt noch mehr für hartgesottene als ein Freifallturm und das letzte sieht aus wie eine Mischung aus Voodoo Jumper und dem Zamperla Air Race,der ja z.B. im Walygator Parc steht.
 
Sorry, das Teil sieht selbst für Fabbri einfach nur billig aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.
 
Bin jedes mal erstaunt über den Zipper; irgendwie eine tolle Konstruktion, da muss man erst mal drauf kommen......
Wäre auch als Abwechslung auf unseren Plätzen mal angesagt.
Sorry,gehört hier nicht hin. Bitte löschen!
 
Finde es gar nicht so schlecht. Klar wäre in Punkto Aufmachung sicherlich noch einiges möglich und für den deutschen Markt wünschenswert.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist die Sitzanordnung. Sieht zwar spektakulärer aus, als wenn man nach innen schaut. Dafür dürften die Fahrgäste jedoch ganz schöne Hangtime haben. Sieht für mich etwas unglücklich aus.
 
Mir fällt auch auf,dass wahrscheinlich aus Gewichtseinsparungsgründen keine richtigen Gondeln mehr gebaut werden ,sondern nur noch offene Sitze,wo die Füße frei heraushängen. Das ist für mich auch kein richtiges Fahrgeschäft mehr. Ich möchte in geschlossenen Gondeln sitzen,wo auch die Füße fest aufstehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben