Neuheit Neue Fahrgeschäfte von SAD

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9745
  • Erstellt am
Obs den noch gibt? abr im Bobbejaanland stand lange ein Kirmesbreaker mit Wester-Rückwand .Aber schön war der nicht . . . . .
 
Wenn man es vernünftig umsetzt finde ich es noch nicht mal schlimm. Probem ist, das manch einer das durcheinander gewürfelt hat. Und Break Dace passt nicht in eine Rodeo Arena
 
Ich gehe davon aus, dass es sich doch nur um ein Konzept bzw. Themenvorschlag von SAD handelt. Jeder Schausteller der den betreiben will hat doch seine eigene Themenvorstellung.
 
Da habe ich einige Fragen.

Warum ist der Breaker denn so ramponiert?

Gab es von dem Fahrgeschäft nur noch den Mittelbau? Wenn ja, warum?

Und was passiert mit der ebenfalls ramponierten einen Gondel, die noch übrig war? Die war jetzt auf den aktuellen Bildern nicht mehr zu sehen.
 
Weil der Breaker nicht genutzt lange rumstand und keine Pflege mehr erhalten hat. Die Gondel hat vermutlich die Gondelfee geholt. Auch ein Fahrgeschäft ist nun mal einfach eine Maschine. Und wenn man sie nicht mehr braucht, verkauft man sie. Und das muss nicht imme ram Stück sein.
 
Besitzer waren
M. Bufkens in Belgien
Regter in Niederlanden
und dann nicht genau klar angeblich Pleasure Island in UK
und danach vor SAD soll die anlage auch in Südafrika gewesen sein.
 
Dann hoffe ich mal, dass der Break Dance restauriert / renoviert wird und vielleicht dann wieder reist. :) :inlove: Schön fände ich es.
 
Edit: Ich merke gerade: Die Fotos wurden entfernt. Das habe ich mir schon gedacht. An dem, dem die Fotos gehören: Es tut mir leid, sie verwendet zu haben.

Kann man denn ein Link von der Seite hier reinsetzen mit Fotos vom Breaker im ehemaligen Zustand? (Frage an die Mitarbeiter hier).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben