Neuheit Neue Fahrgeschäfte von SAD

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9745
  • Erstellt am
Habe mir Toni´s Bilder angesehen- Schöne Fotostrecke. Aber, es scheint so als wenn man auf der Maschine richtig Party gemacht hat.
 
Ja, Everland, Südkorea.
Allerdings auch noch einige andere die mehr oder weniger liebevoll gestaltet unter dem Thema laufen, Grade mit den Bullen und Fass Gondeln die Huss angeboten hat.


Das ist das erste mal das ich sehe das die Platte und die Gondelkreuze sich in die selbe Richtung drehen. Mh... bei voller Umdrehung müsste das heftig sein :-O
 
Das meinst du nur. Das ist auf der anderen Seite der Welt im Selfie Modus aufgenommen. Daher steht es hier falsch rum.G
Nein so meinte ich das nicht. Die große Scheibe UND die Gondelkreuze drehen in die GLEICHE Richtung. Normalerweise drehen die Gondelkreuze in die eine und die große Scheibe in die andere Richtung. Gruß Manu
 
Nein so meinte ich das nicht. Die große Scheibe UND die Gondelkreuze drehen in die GLEICHE Richtung. Normalerweise drehen die Gondelkreuze in die eine und die große Scheibe in die andere Richtung. Gruß Manu
Ich hab schon Videos von Woanders gesehen,wo Alles in die gleiche Richtung dreht,"bei Kirmesbetrieb/Tempo". Aber keine Ahnung mehr,wo das war. Grundsätzlich ist das ja leicht möglich,Breaker so fahren zu lassen.
 
Nein so meinte ich das nicht. Die große Scheibe UND die Gondelkreuze drehen in die GLEICHE Richtung. Normalerweise drehen die Gondelkreuze in die eine und die große Scheibe in die andere Richtung. Gruß Manu
Ich habe dich schon richtig verstanden. Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint. Nur hinten das g als Lachen war nicht sichtbar.
 
Hallo Leute,

hat jemand mal etwas mitbekommen ob SAD schon einen Auftrag für ihre eigenen Fahrgeschäftsentwicklungen bekommen hat? Ich finde interessante Fahrgeschäfte sind ja dabei und scheinbar auch gut Transportabel durchdacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben