Neue Fahrgeschäfte

F

Flying Circus 19

Hi Leute,

ich würd ma gern wissen welche neuen Fahrgeschäfte ab 2005 in Deutschland auf die Reise gehen.

Kennt ihr welche? Wär nicht schlecht wenn ihr auch en paar Bilder hättet?

Gruß Flying Circus
 
Die einzige Neuheit 2005 die ich bis jetzt weiß wird der KMG Speed "Jet One Crazy Carrier" von der Kooperation Maier / Gebrüder Boos für Deutschland und die Schweiz sein.

(Offiziell Angekündigt in der aktuellen KPR November 2004)

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Es gibt einige Gerüchte in der Szene, die man aber besser noch nicht preisgeben sollte. Daher bleiben wir lieber bei dem offiziel Angekündigtem.
 
was ist ein KMG Speed?
kenn ich garnich hat jemand vieleicht Bilder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben