Neuheit Neue Familienachterbahn für Schausteller Kaiser

Die Bahn steht jetzt dann in Nürnberg auf dem NürnBärLand. Dann gibt es bestimmt auch die ersten Fotos.
 
Offtopic: Der Name Kaiser ist ziemlich weit Verbreitet in der Kirmeszene daher meine frage gehören die alle zusammen?

Also bei den Kaisers aus München weiß ich ja das die Senoiren den Skater betreiben und die Kinder den High Energy , Break Dance , Rio Rapidos und der Enkel den Predator.

Dann gibt es ja noch A.E Kaiser mit dem Bayerntower die jedoch in der Reportage nicht vorkamen , aber nehme mal an das die wohl auch Verwandt sind?

Dann gibs noch etliche Reitbahnbetreiber mit den Namen Kaiser die allerdings nicht in München stehen , eben die neue Achterbahn und die Twister Achterbahn und die Coco Beach ....Ist der Name zufall oder sind die alle miteinander verzweigt?

Dann gibt es aus der Zirkusbranche ebenfalls 2 Zirkusunternehmen mit dem Namen Kaiser einer ist ziemlich groß , der andere jedoch mehr Mini Zirkus wo die Familiemmitglieder ihre Kunststücke während der Pause sogar in Bremerhaven und Minden üben , denke aber eher weniger das die mit den Kaisers aus München was am hut haben.

Ähnlich bei Zinnecker als Schausteller auf der Kirmes bekannt , aber auch eine Zirkusdoku gesehen ebenfalls kleiner Familienzirkus auch unter den Namen Zinnecker , in der Doku heißt es sogar eine Zirkusfamilie kämpft ums überleben.

Daher meine frage ist der Name reiner zufall oder sind diese alle miteinander verzweigt.

Ich weiß das es z.b die Namen Müller , Meyer und Schmidt wie Sand am Meer gibt Aber der Name Kaiser hat meist immer was mit Schausteller n oder Zirkusleuten zu tun.
Weitläufig Der Anton Kaiser sen. aus Herford hat 8 Söhne , von denen 4 mit Reitbahnen Reisen , 6 sind noch in Ostwestfalen beheimatet .1 in Bakum und 1 in Düsseldorf. Die Enkel reisen mit den Achterbahnen .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben