Spätestens seit dem Shocker sollte man wissen, dass man eine gute Geisterbahn nicht nur mit schwarzen Planen verhängt!
Seit dem Umbau des Shockers sollte man wissen,das "Szenerie"nicht alles ist! Mit schwarzen Planen statt Szenen hat mir die Bahn zumindest besser gefallen.Schlechter geworden ist sie aber dadurch nicht - sie hat nur ihren "schwerpunkt"von "Shocker" auf "Darkride"verlagert!
Wenn "Zombies"aktuell wenigstne sschwarze Planen hätte,die alles verdunkeln!Bin mir sicher,daß da noch einiges passiert.Wie man mitbekommen hat,hat man ja in letzter Zeit fieberhaft gearbeitet,um di auf die Reise zu bekommen.Da kommt nach und nach siicher noch einiges dazu.
ein Rätsel wird mir aber bleiben,wie man auf 2-3 Minuten Fahrzeit und mehrere "thematisierte,klimatisierte,gestaltete Räume kommen will! Auf dem Video ist klassische Minimalstrecke zu sehen,die bei einer Geisterbhan möglich ist.Ich vermute mla voersichtig,Zombie schlägt die kurze Strecke von Hounted Mansion um Längen -in der Kürze natürlich! Die Gestaltung von Außen ist geil!Wenngleich sie in der Grundform eine weitere Barbisanbahn ist !Die Geister sind auch geil! Aber die Bahnselber/Strecke wird sich nicht durchsetzen! Ob es die Schuasteller glauben oder nicht:Optik ist das eine - die Mehrheit guckt sich aber die Fahrt an und vergleicht die Länge! Wenn die Wagen nach einer Minute wieder rausfahren,verdient man sein Ged nur noch am Familientag.Da kann das Inneneben(welches aktuell noch nicht existiert)noch so gut sein . . . .