Neue Gondeln beim Octopussy

M

Merkur

Richtig schicke neue Gondeln (5 Stück) hat der Octopussy vom Markmann & Söhne bekommen.

Mit Halogen und ca. 420 LED´s pro Gondel, alle 25 Gondeln sollen Unikate werden

quelle: KPR 112
 
T

Take-off

Ja die anderen 20 Gondeln kommen auch noch dran.
Und wie ich gehört der Kopf in der Mitte soll auch umgemalt werden.
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
6.739
Alter
33
hehe, dann kann faller ja nächstes jahr ein neues Modell rausbringen ;-)

Gruß Morph
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.042
ZITAT(Morph @ 15.11.06 - 08:14) [snapback]67796[/snapback]

hehe, dann kann faller ja nächstes jahr ein neues Modell rausbringen ;-)

Gruß Morph
[/b]


Sag´das mal nicht zu laut! Zuzutrauen ist denen alles., nach den Breakern, Mäusen und Türmen... :wacko:

Aber zum Thema: So schön die neuen Gondeln auch sein mögen, es geht schon wieder ein Stückchen Nostalgie verloren... :(
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
2.004
Punkte Reaktionen
6.739
Alter
33
Ja das stimmt, das ist irgendwie schade.... Auch so wie bei den Breakern.... Ja das mit Faller war mit absicht, wenigstens hat es jemand verstanden,ich dachte schon ,dass ich der einzige wäre der dies so sieht !!!


Gruß Morph
 
K

KILLER KOBOLD

allerdings geht dann wieder "nostalgie" verloren habe es letztens in soest auch gemerkt vieles mit diesem Unschönen(meiner meinung nach) LEDS ein bisschen ist ja ok aber wenn ich das zb am Happy Sailor oder so sehe^^dann werd ich traurig ich finde das geschäft zb sollte so bleiben wie es ist und nicht ins moderne uzmgesezt werden!
 
A

Aristoteles

ZITAT(KILLER KOBOLD @ 16.11.06 - 16:41) [snapback]67846[/snapback]

allerdings geht dann wieder "nostalgie" verloren habe es letztens in soest auch gemerkt vieles mit diesem Unschönen(meiner meinung nach) LEDS ein bisschen ist ja ok aber wenn ich das zb am Happy Sailor oder so sehe^^dann werd ich traurig ich finde das geschäft zb sollte so bleiben wie es ist und nicht ins moderne uzmgesezt werden!
[/b]


Mit den LEDs stimme ich dir zu. Bei neuen modernen Geräten ist es ja okay, aber es ist nicht überall schön
 
B

Breaker011

ZITAT(Aristoteles @ 20.11.06 - 20:18) [snapback]67952[/snapback]

Mit den LEDs stimme ich dir zu. Bei neuen modernen Geräten ist es ja okay, aber es ist nicht überall schön
[/b]



Es gibt ja auch schon LED Kappenlampen von Ebeling
(www.ebeling-licht.de)
 
Oben