Neue Homepage "Wilde Maus-Barth"

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
762
Likes
1.104
Hallo,
in Kürze gibt es die neue Homepage www.wilde-maus.info



Liebe Grüße
Fabian
 
Die ist in Arbeit, soll aber so schnell wie möglich online gehen...
 
Aktuell werden Bilder und Videos geprüft.....Durfte am Samstag für die Homepage extra Bilder etc. machen :bye:
 
Ach, jetzt geht sie.
Schön geworden ist sie.
Sind ja einige meiner Bilder dabei :)

Kommen die Namen der Fotographen noch rein? :D
 
Und von mir sind auch einige tolle Fotos bei....Eigentlich schon viele^^
 
Toll eine Seite mit gelben Hintergrund mehr nicht - Kein Impressum zu sehen usw...


Also ich finde da ein Impressum. ;) Guck mal "links unten" neben der Copyrightangabe. ;)
Eine gewerbliche Internetseite ohne Impressum wäre sowas von grob Fahrlässig...
 
OK!? Was mich wundert, ist die "Technik-Seite" mit den beiden Bildern. Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. So wirklich scheint die Seite noch nicht zu funktonieren. Ich persönlich bin ja immer der Meinung, dass man eine Seite erst online stellt, wenn diese auch zumindest zu 99% fertig ist und funktioniert.
 
Naja, es ist ja meinstens so, dass viele Schausteller auch auf Ihren Internetseite gerne das Motto realisiert hätten: "Alles dreht sich, alles bewegt sich!". :D Und ich denke, so ganz ohne Flash wird man nicht auskommen, auch wenn ich Dir insgesamt recht gebe. Aber ich denke, wir schweifen leicht vom Thema ab. :D
 
Die Seite ist a noch nicht fertig, deshalb hätte man hier auch noch gar nicht darüber schreiben müssen. Wenn Sie fertig ist würde das schon bekanntgegeben werden. Naja.

Hab mal nachgefragt, und für Iphone und Ipad Nutzer gibt es eine extra Seite so wurde mir das gesagt, find ich super. :) So ist man mobil gut informiert, aber auch auf dem heimischen PC. :)

Aber warum stellt man hier einen Link online wenn die Seite noch nicht fertig ist? Das hätte man sich ja sparen können^^
 
Eben nicht, es hat wohl nur jemand unwissentlich eine unfertige Domain Adresse weitergegeben, das ist ein Fehler von jemandem der davon wußte (von der Domain), aber nicht Fehler eines Programmierers oder der Firma Barth. Also hat der Link hier auch nichts verloren. Wer bitte veröffentlicht denn ne unfertige Domain?^
 
Steffen, kann es sein, das du ne Spur zu dick aufträgst? Wir lassen den Link und gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben