Neue Homepage

Hey, echt ne tolle Seite.
Die Bilder bringen echt das feeling des Mondliftes rüber. :cool:


Grüße
Kappe
 
Nette Bilder, aber die Seite selber scheint technisch nicht ganz ausgereift zu sein... funktioniert leider weder im Mozilla noch im Firefox richtig, scheinbar nur im Internet Explorer.
 
Auch im Internet Explorer ist sie bei einer Auflösung von 1024 x 768 (Standard) nicht optimal bedienbar. Der Content erscheint in einem mittigen Frame (ich hasse Frames!) und man muss horizontal scrollen. Sehr schade! Denn die Page ist, was den Inhalt betrifft, absolut empfehlenswert! Auch die Bilder sind klasse! Eine Überarbeitung der Site, am besten framelos, würde ihr gut zu Gesicht stehen und sicher auch ihre Position in den Suchmaschinen verbessern. Trotzdem Danke für de Surftipp! Ein Besuch der Seite lohnt sich! :cool:
 
och wie gern wird ich mal den Mondlift sehn..der sieht einfach super aus :red:

gruß Dancer :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben