Neue HP von Höllenblitz ist online

Registriert
22 Nov. 2005
Beiträge
0
Likes
1
Jetzt ist die neue HP von Höllenblitz online.Leider stimmt der Link irgentwie nicht,deshalb müßt ihr
was anderes eingeben.

www.renoldi.net

Danach auf den Höllenblitz klicken,und dann seid ihr auf der neuen HP.

Ab März werden dann auch die Termine für 2009 drauf sein.

Viel Spass!

Mfg
Thomas
 
Die page ist ja klasse geworden obwohl sie noch nicht vollständig zu sein scheint. :good:
 
Wirklich sehr schön gemacht, der kleine Film unter Begrüßung ist einfach :good:
 
Ich werde mir mal heute Abend in Ruhe die neue HP von HB anschauen. Und werde dann meine Meinung dazu äussern.

Erster Eindruck - TOP

Gruss, Rudolf
 
Ich bin von sowohl von der gesamten (technischen) Aufmachung der HP als auch von den Dokumentar-Videos mehr als überrascht und begeistert.

Somit bleibe ich dabei: TOP !!!

Können sich so Einige ne Scheibe davon abschneiden...

Wichtigste Rubrick ist für mich jedenfalls der TOURPLAN, der hier noch mit integriert wird.::good:
 
Die Seite ist gut gemacht. Es ist zu hoffen, daß sie besser gepflegt wird als die
vorherige Seite.
Die gestaltung ist einfach Spitze.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben