Neuheit Neue KMG xxl Schaukel

Zumal das auch "Eigennamen" sind und Eigennamen von Modellen oder sonstigem werden im Englischen auch so übernommen.
 
Also ich finde nen weiteren XXL auch irgendwie überflüssig... Klar, es gibt den Artistico nicht mehr, aber mit Goetzke, Küchenmeister und Zinnecker sind wir doch gut bedient, die decken ja auch so gut wie alle bekannteren, deutschen Plätze damit ab... Zudem für mich der Infinity auch nichts anderes wie ein XXL ist, jedoch nur mit anderer Gondelaufhängung... Gespannt, wer diesen XXL bekommen soll... Wenn dann würde ich es cool finden, wenn man nen XXL mit Sitzrichtung nach außen bringen würde, gerade wo es jetzt den Artistico nicht mehr gibt... Wäre wenigstens etwas Abwechslung...
 
In der Form schon, aber Artistico war ja ähnlich.
 
Der XXL ist durch, finde ich, Infinity rulz.
Komisch sehen die Platzmeister und Schausteller nicht so. Ihr vergesst alle das egal wer sich KEIN Geschäft für Kirmesfans holt sondern für vorallem normale Gäste. Wenn es nach den Fans geht müsste es etwas wie infinity mit 250 Metern geben. Wo an dem Arm eine Platte mit Gondeln wie beim Breaker ist und eine 200 Kmh breaker fahrt mit 300 Kmh über Kopf durch den Bahnhof sein.
 
Komisch sehen die Platzmeister und Schausteller nicht so. Ihr vergesst alle das egal wer sich KEIN Geschäft für Kirmesfans holt sondern für vorallem normale Gäste. Wenn es nach den Fans geht müsste es etwas wie infinity mit 250 Metern geben. Wo an dem Arm eine Platte mit Gondeln wie beim Breaker ist und eine 200 Kmh breaker fahrt mit 300 Kmh über Kopf durch den Bahnhof sein.
Naja, bei uns kommen diese Fans allerdings erst Nachts, also die Zielgruppe ist auch schon sehr eingeschränkt
 
Der XXL ist durch, finde ich, Infinity rulz.

Ich verstehe den Hype um den Infinity echt nicht... Heisst jetzt nicht dass ich ne Fahrt auf dem Teil schlecht finde, aber das ist doch ne reine Fehlkonstruktion... Ein einziger Überschlag, keine schwingenden Gondeln... Alles aber nicht das, was das Geschäft ursprünglich mal bringen sollte... Die Fahrt ist abgesehen von dem einen Überschlag wie in nem XXL, nur mit anderer Gondelaufhängung... Ursprünglich sollte es es doch ne KMG Inversion in XXL Version werden, letztendlich ist es nix anderes als ne überarbeitete Version vom XXL... Mit ner Inversion hat das Teil jedenfalls gar nix gemeinsam... Da ist mir sogar ein normaler XXL noch lieber, da bekommt man auch das was die Fahrt wirklich hergeben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Infinity ist einfach schneller, höher, druckvoller, intensiver und vor allem aufregender.
Jede Abwärtsbewegung kommt gefühlt daher wie ein mächtiger First Drop.
Will den XXL auch nicht generell schlecht machen, bin in den ersten Jahren ein echt großer Fan gewesen,
aber der Hype ist nach nun 14 Jahren vorbei, jetzt sind neue Player am Start.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben