Modellbau Neue Modelle

H

h-kirmes

Hi, ich denke mal ihr kennt meine Modelle wie z.B. mein Vortex, mein Crazy und/oder mein Equinox...

Derzeit baue ich nur an einem sehr großen Vortex-Modell für Technikfiguren... Dieses Projekt wird aber noch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen... Bis dahin würde ich gern ein weiteres Modell bauen und suche anregungen... Jemand einen Vorschlag auser einen Break-Dance?

mfg Toby =)
 
Ich würde mich über das Funschiff oder eine Andere Schiffschaukel (funktionsfähig freuen) hzzzh
 
Ich würde mich über das Funschiff oder eine Andere Schiffschaukel (funktionsfähig freuen) hzzzh


is mir zu nah an meiner frisbee... und etwas zu unanspruchsvoo von der technik... aber danke, villt baue ch etwas in der art, nur spektakulärer
 
versuch doch mal einen Disk'O zu bauen.
 
Wenn du es mal richtig Anspruchsvoll haben willst dann bitteschön den Flying Circus!
 
Wenn du es mal richtig Anspruchsvoll haben willst dann bitteschön den Flying Circus!


ich glaube, das mache ich.... hatte ich auch schon im kopf, nur dann dachte ich - wenn er nemme in deutschland ins bekomme ich nur schwer detailbilder her. falls mir da jemand aushelfen könnte?! danke im voraus
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben