Modellbau Neue Packwagen

Sieht gut aus!
Wenn ich sowas sehe kommt immer wieder der Wunsch in mir hoch eine Modellkirmes zu bauen.

Wenn ich nur wüsste wo ich die hinstellen sollte...
 
Wo gibts denn die geilen Dinger??
wie Teuer
Brauche mal den Link!!
mfg
 
Guten Tag Herr Scholz

Da ich den Wohnwagen der hier abgebildet ist, in ihrem Internetshop nicht gefunden habe, wollte ich fragen, ab wann und zu welchem Preis er zu erwerben ist. :bye:
 
Besonders die Wohnwägen sehen gut aus. Vielleicht werd ich mir mal einen bestellen.
Bis jetzt hab ich auf meiner Kirmes noch keinen stehen.

:bye:
 
Originally posted by Power Dancer@24.08.05 - 20:28
Guten Tag Herr Scholz

Da ich den Wohnwagen der hier abgebildet ist, in ihrem Internetshop nicht gefunden habe, wollte ich fragen, ab wann und zu welchem Preis er zu erwerben ist. :bye:
[snapback]47435[/snapback]
[/quote]
der Wohnwagen kommt im September, Preise stehen dann im shop. Ist dann unter bausätze zu finden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben