Neue Phantasialand Attraktion in 2009 / 2010

F

Fan

Für 2009 / 2010 soll es eine neue große Attraktion im Phantasialand Brühl bei Köln geben. Eine Dark Thrillride Attraktion. Es soll sich hierrum wahrscheinlich um einen Watercoaster als Darkride handeln. Standort entweder wo das Smockey Digger Camp bis 2006 stand oder gegenüber von Deep in Africa, wo das Haus abgerissen wurde und die dort grade was neues bauen, die 2008 eröffnen wird. Vieleicht ist es ja schon die Attraktion. Das Themening der Attraktion soll wahrscheinlich zu Deep in Africa passen !!!
 
T

Take-off

Ich glaub eher wenn dann der See.
Weil es eine Veröffentlichung der Stadt Köln im Jahre 2006 gab wo es um den großen See im Phantasialand ging der in den nächsten Jahren umgestaltet werden soll.
Wäre eher logisch für einen Waterride.
 
K

KILLER KOBOLD

Kehr den muss es ja richtig Gut gehen soviel wie die Bauen!
Aber find ich gut, endlich mal ein Park der wächst und wächst und wächst......
 
D

dappes

@ Killerkobold

der europapark in rust wächst auch von jahr zu jahr
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(dappes @ May 14 2007, 11:30 PM) [snapback]77771[/snapback]
@ Killerkobold

der europapark in rust wächst auch von jahr zu jahr[/b]

Der gefällt mir aber nicht so gut von den Erneuerungen wie der Phantasialand.
Für mich is der Europapark uninteressant.
Desweiteren bekomm ich heir nie was über den Park an Werbung etc mit höchstens wenn ich dort in der Nähe Urlaub mache!
 
D

dappes

ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 16 2007, 11:00 PM) [snapback]77884[/snapback]
Der gefällt mir aber nicht so gut von den Erneuerungen wie der Phantasialand.
Für mich is der Europapark uninteressant.
Desweiteren bekomm ich heir nie was über den Park an Werbung etc mit höchstens wenn ich dort in der Nähe Urlaub mache![/b]


ich bekomme hier unten auch keine grosse werbung über die parks in der mitte oder im norden des landes. höchstens mal ne zeitungsanzeige mit den öffnungszeiten.
 
K

KILLER KOBOLD

Ich rein garnix.
Wenn wir da im Urlaub sind im Schwarzwald da haste da liegen in Supermärkte ma Werbung vorne an der Rezeption ist Werbung und gelegentlich Im Fernsehen. :bye1:
Naja aber wie gesagt irgendwie gefällt der Europapark mir nicht.
Da lob ich mir doch den Heidepark oder das Phantasialand :blush-anim-cl:
 
T

Tobias Baaken

Das Haus das die abgerissen haben da entsteht das neue Hotel! Also ich denke auch der see!
 
K

Killerplauze

*chrm*Klugscheißmodus an*chrm*

Der See ist nicht weiter benutztbar wie er im Moment mit den Tretbooten ist.
Der Struktur des Sees ist unstabil.
Deswegen musste auch die Wikingerbootsfahrt weichen.
Der Pegel steigt und sinkt wahllos.


Wenn ein neuer Ride kommt, dann auf der neuen Erweiterungsfläche welche eventuell mit 17 ha kommen wird.
Im Moment sind 12 genehmingt*

*chrm*Klugscheißmodus aus*chrm*
 
R

Ridefreak

Finde das richtig geil,dass das PHL momentan so schön am Wachsen ist, sollten sich andere Parks mal ein Beispiel dran nehmen ! (z.B. der Moviepark...Ich sage nur "billige" Zamperla Rides :chin: ).Schätze mal,dass der Watercoaster dann zum Themenbereich Deep In Afrika gehören wird, da es vom Platz und der Thematik her optimal wäre ! Kann aber auch anders kommen :wink:

Ridefreak
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Ob des Phantasialand mal grösser und besser wird als der Europapark?. Ich glaube grösser nicht, aber vielleicht besser? hmmmm.. :chin:
 
R

Ridefreak

ZITAT(Spangenberger Magic @ Jul 1 2007, 08:52 PM)
Ob des Phantasialand mal grösser und besser wird als der Europapark?. Ich glaube grösser nicht, aber vielleicht besser? hmmmm.. :chin:[/b]


Ist das PHL nicht eh schon besser ? Von den Achterbahnen her (außer Silverstar) finde ich ihn auf jeden Fall besser ! Ist nur meine eigene Meinung,kann ja durchaus sein,dass ihr das anders seht :wink:
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Ridefreak @ Jul 2 2007, 04:00 PM)
Ist das PHL nicht eh schon besser ? Von den Achterbahnen her (außer Silverstar) finde ich ihn auf jeden Fall besser ! Ist nur meine eigene Meinung,kann ja durchaus sein,dass ihr das anders seht :wink:[/b]

Find ich auch.
Bis Auf Silverstar kann ich dem Park nicht viel Abgewinnen.
Wenn ich mir dahin das Phantasialand angucken allein schon Die Gestaltung der Rides wie z.B. Mystery Castle oder Black Mamba.
Einfach nur Grossartig der Park!
 
E

esbeck

Stimme ich zu, aberr ich würde es besser finden, wenn sie ihr Grundstück des Parks erweitern würden und nicht immer Fahrgeschäfte/Attraktionen im Park abreisen würden um etwas neues zu bauen. Ich finde echt schade, dass sie den Condor abgebaut haben, da er doch ein sehr schönes Fahrgeschäft war *zum entspannen^^*
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(esbeck @ Jul 2 2007, 08:46 PM)
Stimme ich zu, aberr ich würde es besser finden, wenn sie ihr Grundstück des Parks erweitern würden und nicht immer Fahrgeschäfte/Attraktionen im Park abreisen würden um etwas neues zu bauen. Ich finde echt schade, dass sie den Condor abgebaut haben, da er doch ein sehr schönes Fahrgeschäft war *zum entspannen^^*[/b]

Kann ich dir Nur zustimmen obwohl ich ihn nie Gefahren bin (aber davor stand) könnt ich mir Gut Vorstellen das man in dem Teil dort Gut den park überblicken konnte!
 
E

esbeck

Konnte man auch und er hat auch wirklich gut in den Park gepasst und vorallem war es imm sommer wenn ich dort war echt klasse mit dem Condor zu fahren, denn man konnte den Park gut überblicken und oben bei der erfrischenden Luft echt gut entspannen und chillen^^.
Aber was mich wirklich *negativ* überraschte, war das sie den Condor ja abbauten und ich dachte dann, das sie den dann an einer anderen stelle wieder aufbauen aber was leider nicht so war :sad: . Ich frage mich, was als nächstes dran glauben muss Colorado... :sad:
Also wenn jetzt auchnoch Colorado abgerissen werden würde.... omg
 
R

Ridefreak

Also ich denke,dass das Phantasialand nicht will,dass die Besucher weg bleiben ! Wäre nämlich der Fall,wenn Colorado Adventure abgerissen werden würde ! Ist für mich die Zweitbeste Bahn überhaupt im Park (nach Temple of the Night Hawk) und ist der Besuchermagnet schlecht hin !
Zum Condor :
Ist echt schade,dass er "von uns gegangen" ist...War wirklich eine Klasse Fahrt und der Talocan kann den Condor nicht ersetzen,das Fahrgesfühl war einfach besser und erst die Aussicht ! :2:
Wäre spize gewesen,wenn er an einem anderen Platz wieder aufgebaut worden wäre,zum Beispiel in der nähe von Wuze Town :chin:

Grüße
 
E

esbeck

:2: Finde ich auch, denn der Condor nimmt ja nicht allzuviel platz weg, um ihn wieder aufzubauen. Also meine 2 Lieblingsfahrgeschäfte sind Colorado Adventure und in Wuze Town Winja`s Force. Der rest ist nicht so mein ding. Black Mamba zu kurz und Talocan zu öde^^. naja aber wenn sie jetzt noch mehr abreißen würden....

Aber ich finde es wirklich traurig, das der condor nicht wieder aufgebaut wurde und ich erst tagen nach seinem abbau erfahren habe das er für *eine neue attraktion* abgebaut worden ist ; wäre soogern nochmal gefahren :2:
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Condor hin und her, es steht wohl fest, Phantasialand ist besser!
 
Oben