Neue Phantasialand Attraktion in 2009 / 2010

F

Fan

Für 2009 / 2010 soll es eine neue große Attraktion im Phantasialand Brühl bei Köln geben. Eine Dark Thrillride Attraktion. Es soll sich hierrum wahrscheinlich um einen Watercoaster als Darkride handeln. Standort entweder wo das Smockey Digger Camp bis 2006 stand oder gegenüber von Deep in Africa, wo das Haus abgerissen wurde und die dort grade was neues bauen, die 2008 eröffnen wird. Vieleicht ist es ja schon die Attraktion. Das Themening der Attraktion soll wahrscheinlich zu Deep in Africa passen !!!

T

Take-off

Ich glaub eher wenn dann der See.
Weil es eine Veröffentlichung der Stadt Köln im Jahre 2006 gab wo es um den großen See im Phantasialand ging der in den nächsten Jahren umgestaltet werden soll.
Wäre eher logisch für einen Waterride.

K

KILLER KOBOLD

Kehr den muss es ja richtig Gut gehen soviel wie die Bauen!
Aber find ich gut, endlich mal ein Park der wächst und wächst und wächst......

D

dappes

@ Killerkobold

der europapark in rust wächst auch von jahr zu jahr

K

KILLER KOBOLD

ZITAT(dappes @ May 14 2007, 11:30 PM) [snapback]77771[/snapback]
@ Killerkobold

der europapark in rust wächst auch von jahr zu jahr[/b]

Der gefällt mir aber nicht so gut von den Erneuerungen wie der Phantasialand.
Für mich is der Europapark uninteressant.
Desweiteren bekomm ich heir nie was über den Park an Werbung etc mit höchstens wenn ich dort in der Nähe Urlaub mache!

D

dappes

ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 16 2007, 11:00 PM) [snapback]77884[/snapback]
Der gefällt mir aber nicht so gut von den Erneuerungen wie der Phantasialand.
Für mich is der Europapark uninteressant.
Desweiteren bekomm ich heir nie was über den Park an Werbung etc mit höchstens wenn ich dort in der Nähe Urlaub mache![/b]

ich bekomme hier unten auch keine grosse werbung über die parks in der mitte oder im norden des landes. höchstens mal ne zeitungsanzeige mit den öffnungszeiten.

K

KILLER KOBOLD

Ich rein garnix.
Wenn wir da im Urlaub sind im Schwarzwald da haste da liegen in Supermärkte ma Werbung vorne an der Rezeption ist Werbung und gelegentlich Im Fernsehen. :bye1:
Naja aber wie gesagt irgendwie gefällt der Europapark mir nicht.
Da lob ich mir doch den Heidepark oder das Phantasialand :blush-anim-cl:

T

Tobias Baaken

Das Haus das die abgerissen haben da entsteht das neue Hotel! Also ich denke auch der see!

K

Killerplauze

*chrm*Klugscheißmodus an*chrm*

Der See ist nicht weiter benutztbar wie er im Moment mit den Tretbooten ist.
Der Struktur des Sees ist unstabil.
Deswegen musste auch die Wikingerbootsfahrt weichen.
Der Pegel steigt und sinkt wahllos.

Wenn ein neuer Ride kommt, dann auf der neuen Erweiterungsfläche welche eventuell mit 17 ha kommen wird.
Im Moment sind 12 genehmingt*

*chrm*Klugscheißmodus aus*chrm*

R

Ridefreak

Finde das richtig geil,dass das PHL momentan so schön am Wachsen ist, sollten sich andere Parks mal ein Beispiel dran nehmen ! (z.B. der Moviepark...Ich sage nur "billige" Zamperla Rides :chin: ).Schätze mal,dass der Watercoaster dann zum Themenbereich Deep In Afrika gehören wird, da es vom Platz und der Thematik her optimal wäre ! Kann aber auch anders kommen :wink:

Ridefreak

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
161
Ob des Phantasialand mal grösser und besser wird als der Europapark?. Ich glaube grösser nicht, aber vielleicht besser? hmmmm.. :chin:

R

Ridefreak

ZITAT(Spangenberger Magic @ Jul 1 2007, 08:52 PM)
Ob des Phantasialand mal grösser und besser wird als der Europapark?. Ich glaube grösser nicht, aber vielleicht besser? hmmmm.. :chin:[/b]

Ist das PHL nicht eh schon besser ? Von den Achterbahnen her (außer Silverstar) finde ich ihn auf jeden Fall besser ! Ist nur meine eigene Meinung,kann ja durchaus sein,dass ihr das anders seht :wink:

K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Ridefreak @ Jul 2 2007, 04:00 PM)
Ist das PHL nicht eh schon besser ? Von den Achterbahnen her (außer Silverstar) finde ich ihn auf jeden Fall besser ! Ist nur meine eigene Meinung,kann ja durchaus sein,dass ihr das anders seht :wink:[/b]

Find ich auch.
Bis Auf Silverstar kann ich dem Park nicht viel Abgewinnen.
Wenn ich mir dahin das Phantasialand angucken allein schon Die Gestaltung der Rides wie z.B. Mystery Castle oder Black Mamba.
Einfach nur Grossartig der Park!

E

esbeck

Stimme ich zu, aberr ich würde es besser finden, wenn sie ihr Grundstück des Parks erweitern würden und nicht immer Fahrgeschäfte/Attraktionen im Park abreisen würden um etwas neues zu bauen. Ich finde echt schade, dass sie den Condor abgebaut haben, da er doch ein sehr schönes Fahrgeschäft war *zum entspannen^^*

K

KILLER KOBOLD

ZITAT(esbeck @ Jul 2 2007, 08:46 PM)
Stimme ich zu, aberr ich würde es besser finden, wenn sie ihr Grundstück des Parks erweitern würden und nicht immer Fahrgeschäfte/Attraktionen im Park abreisen würden um etwas neues zu bauen. Ich finde echt schade, dass sie den Condor abgebaut haben, da er doch ein sehr schönes Fahrgeschäft war *zum entspannen^^*[/b]

Kann ich dir Nur zustimmen obwohl ich ihn nie Gefahren bin (aber davor stand) könnt ich mir Gut Vorstellen das man in dem Teil dort Gut den park überblicken konnte!

E

esbeck

Konnte man auch und er hat auch wirklich gut in den Park gepasst und vorallem war es imm sommer wenn ich dort war echt klasse mit dem Condor zu fahren, denn man konnte den Park gut überblicken und oben bei der erfrischenden Luft echt gut entspannen und chillen^^.
Aber was mich wirklich *negativ* überraschte, war das sie den Condor ja abbauten und ich dachte dann, das sie den dann an einer anderen stelle wieder aufbauen aber was leider nicht so war :sad: . Ich frage mich, was als nächstes dran glauben muss Colorado... :sad:
Also wenn jetzt auchnoch Colorado abgerissen werden würde.... omg

R

Ridefreak

Also ich denke,dass das Phantasialand nicht will,dass die Besucher weg bleiben ! Wäre nämlich der Fall,wenn Colorado Adventure abgerissen werden würde ! Ist für mich die Zweitbeste Bahn überhaupt im Park (nach Temple of the Night Hawk) und ist der Besuchermagnet schlecht hin !
Zum Condor :
Ist echt schade,dass er "von uns gegangen" ist...War wirklich eine Klasse Fahrt und der Talocan kann den Condor nicht ersetzen,das Fahrgesfühl war einfach besser und erst die Aussicht ! :2:
Wäre spize gewesen,wenn er an einem anderen Platz wieder aufgebaut worden wäre,zum Beispiel in der nähe von Wuze Town :chin:

Grüße

E

esbeck

:2: Finde ich auch, denn der Condor nimmt ja nicht allzuviel platz weg, um ihn wieder aufzubauen. Also meine 2 Lieblingsfahrgeschäfte sind Colorado Adventure und in Wuze Town Winja`s Force. Der rest ist nicht so mein ding. Black Mamba zu kurz und Talocan zu öde^^. naja aber wenn sie jetzt noch mehr abreißen würden....

Aber ich finde es wirklich traurig, das der condor nicht wieder aufgebaut wurde und ich erst tagen nach seinem abbau erfahren habe das er für *eine neue attraktion* abgebaut worden ist ; wäre soogern nochmal gefahren :2:

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
161
Condor hin und her, es steht wohl fest, Phantasialand ist besser!

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Phantasialand - Neue Attraktion ? Freizeitpark 6
M Rookburgh neue Themenwelt im Phantasialand Freizeitpark 3
A "Chiapas" neue Wasserattraktion 2013 (Phantasialand) Freizeitpark 35
G Neuheit Gosetto New Dark Ride / Neue Geisterbahn Neuheiten 26
G Zirkus Neue Show „Golden Years“ im Wintergarten feiert die Zwanziger Jahre Presseberichte 0
Reisender45 Dschungel Express neue Kasse? Allgemeines 13
Flic Flac Fan Circus FLIC FLAC - neue Tournee 2021 Zirkus Allgemeines 0
KermisOperator Neue Break Dance Gondel von Mondial Allgemeines 18
J Max & Moritz - Neue Achterbahnen im Efteling Freizeitpark 7
Homie1990 Umgestaltung Alpina Bahn - Bruch bekommt neue Züge! Umgestaltung 70
K Neue Chaisen beim AS Diamond Hartkopf-Osselmann Umgestaltung 0
BonsaiTruck Luftfilter im Flieger die neue Wunderwaffe? Die Lösung für alle Probleme? > Herr, lass Hirn regnen! Lounge 2
G Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
M Neuheit Neue Achterbahn im Prater vom Schausteller Dostal Neuheiten 42
S Neuheit Neue Achterbahn Alexander Zinnecker Neuheiten 60
Michael. Wild- und Freizeitpark Klotten / Cochem -Neue Attraktion - Kuniberts Abenteuer Freizeitpark 1
Kirmes_Freak Das neue Nostalgie Pferdekarussell im Saarpark! Galerie (Modelle) 4
bono Presse Blockiert Haaner Kirmes neue Polizeiwache Presseberichte 1
S Presse Neue Westfälische: Feuer bei Schaustellerbetrieb in Oerlinghausen Presseberichte 0
KölscheJung Neuheit Neue Familienachterbahn für Schausteller Kaiser Neuheiten 39
CircusfotoGraf Gute Vorsätze für das neue Jahr? Lounge 66
D Neue TV-Show in Frankreich: Boyard Land Allgemeines 2
Marc Paßlack Presse Eiserloh sind das neue Prinzenpaar Presseberichte 0
Das Mini Kirmes Land Neue Achterbahn Tripsdrill 2020 Freizeitpark 64
G Neue TV-Reportage über den DOM Allgemeines 1
petro Zirkus Neue Zirkusgastspieltermine Zirkus Allgemeines 0
B Crystals City neue Fahrchips/ Eintrittskarte Allgemeines 0
PARALAX 8 neue Onrides & Offrides der Top-Attraktionen des Movie Parks Germany Freizeitpark 5
PARALAX 5 neue Onrides aus Belantis in Leipzig Freizeitpark 5
Flic Flac Fan Umgestaltung Die Krake - Markmann Neue Gondeln Umgestaltung 137
G Neuheit Neue Fahrgeschäfte von SAD Neuheiten 31
Speed Ride Neuheit Neue Lichttechnik für Schausteller Neuheiten 0
N Neue Achterbahn für den Europa-Park Freizeitpark 0
Michael. Neuheit Autoskooter Distel neue Bertazzon Modell New York mit Driftmode Neuheiten 2
Volksfestfan3000 Umgestaltung Neue Schrift für den Spinning Racer ( Bruch ) Umgestaltung 17
J Yukon Striker Kanada neue Achterbahn für 2019 Lounge 5
Rooster94 Neue Fahrgeschäftstypen von KMG Allgemeines 11
Thorsten Mohr Modellbau Vorbereitung auf die Neue Saison Allgemeines 12
Olliniho Neue Fahrgeschäfte von der Firma SAD Maschinenbau Allgemeines 26
diego_cac Distel Autoscooter, neue Chaisen und Rückwand Allgemeines 0
S Zirkus Zirkus Charles Knie: Wildtier-Streit endet mit Eklat (Neue Westfälische) Presseberichte 10
Homie1990 Teststrecke - Steiger - Neue Farbgestaltung Allgemeines 19
andyk26 Neue Monstertruck-Show von Jeffrey Korth ab 2018 Allgemeine Kirmesbilder 3
Michael. Jaguar Express Ahrend -neue Chaisen Gestaltung Allgemeines 0
Mack Rides Neue Lichtanlage Commander Hanstein Allgemeines 10
moulin rouge Neue Errungenschaften 2018 Allgemeines 5
Homie1990 Break Dance - Grünberg/Kaiser - Neue SAD Gondelkreuze Allgemeines 7
Rooster94 Neue Gondeln für Bonner´s No1 Allgemeines 7
Homie1990 Star Dancer - Störzer - Neue Rückwand + neue Beleuchtung Allgemeines 1
Michael. Umgestaltung Konga Küchenmeister neue Lackierung Umgestaltung 59