Umgestaltung Neue Schrift für den Spinning Racer ( Bruch )

Der Wechsel auf LED hat doch nichts damit zu tun, ob die Bahn den Besitzer wechselt. :unsure:
Thriller wurde euch komplett neu gestaltet und Zack war er weg. Verstehe auch nicht, wie man das daran festmachen kann. Wenn ich an meinem Auto neuen TÜV machen lasse, oder Kratzer beseitigen, bekomme ich es besser verkauft.
Der Spinning Racer bekommt ne neue LED Schrift... OK, Toll, gefällt mir. Weitere Schlüsse lassen sich da für mich jedenfalls nicht draus ziehen.
 
Vielleicht gerade ein wenig am Thema Schrift vorbei, aber wo wir schonmal dabei sind...
Ich persönlich (nur meine Meinung) vermute stark, dass der Spinning Racer (oder Alpina) bald weggehen. Dorf ist ewig weg, Break Dance ist schon länger weg. Der Senior (leider) gestorben. Senior-Chefin nicht mehr die jüngste. Ossi Jr. Hat genug mit seinen Rädern zu tun und sich darauf spezialisiert. Also kein Interesse an einer Bahn. Bleibt also nur noch der, äääh sorry, die Angela. Selbst ernannter Coaster-King, ääääh nochmal sorry, Coaster-Queen natürlich. Und ob die mit zwei Bahnen reisen will? Dazu kommt, dass die FA. Bruch den kompletten Trierer Weihnachtsmarkt betreibt, mit dem wohl das meiste Geld verdient wird. Da ist die Organisation auch sehr zeitintensiv.
 
Schön! Das wiederspricht den Gerüchten und Ahnungen über einen baldigen Fortgang . . . .
Für mich nach wie vor die spaßigste Bahn in dieser Größenordnung.
Naja, ich glaube nicht daß ein paar LED ihnen Verkauf verhindern könnten.
Soll jetzt nicht heißen das ich von einem Verkauf ausgehe aber würde Mal meinen wenn einer käme....
 
Naja, ich glaube nicht daß ein paar LED ihnen Verkauf verhindern könnten.
Soll jetzt nicht heißen das ich von einem Verkauf ausgehe aber würde Mal meinen wenn einer käme....
Es sei denn, die machen mit den LED so Knebelverträge wie Vodafone, dass man noch zwei Jahre an den Mist gebunden ist :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Der Wechsel auf LED hat doch nichts damit zu tun, ob die Bahn den Besitzer wechselt. :unsure:
Das ist mir auch klar.Wenns Angebot stimmt,ist alles weg.Mir ging es speziell auch nicht um Bruch,sondern um einen möglichen Wechsel ins Ausland und/oder um die Einschätzung so einiger User hier,daß die (zumindest kurzfristig gedacht)schon dieses Jahr nicht mehr hierzulande zu erleben sein soll.

Verstehe auch nicht, wie man das daran festmachen kann. Wenn ich an meinem Auto neuen TÜV machen lasse, oder Kratzer beseitigen, bekomme ich es besser verkauft.
Wobei dieses Beispiel jetzt nun wirklich arg konstruiert ist! Das ist ne Top-Bahn in gutem Zustand.Mit dem nächsten TÜV wird die sicher wertvoller.Wenn die aber zu einem annehmbaren Preis bei Irgendwem das Interresse weckt,wird aber ein alter oder neuer Schriftzug sicher nicht ausschlaggebend an einem Verkauf sein! Oder anders:Wenn mir Jemand ein Häusschen im Wert von 500 000 Euro für 100 000 Euro verkaufen will,verzichte ich nicht auf den Kauf,weil mir der Verkäufer keinen neuen Briefkasten anbringen will . . . .

Bleibt also nur noch der, äääh sorry, die Angela. Selbst ernannter Coaster-King, ääääh nochmal sorry, Coaster-Queen natürlich. Und ob die mit zwei Bahnen reisen will?
Ich schätze deine Beiträge in der Regel wirklich sehr! Aber auf einer geschlechtlichen Gesinnung muss man nun wirklich nicht rumreiten.Hat für mich nichts mit dem Betreiben eines Geschäftes zu tun . . .Und davon ab war ich bis gerade eben doch tatsächlich der Auffassung,daß beide Bahnen schon seit längerer Zeit unter der Angela laufen!? Ganz egal,was am Racer dransteht .Und die halte ich persöhnlich weder für alt und gebrechlich,noch für kirmesmüde . . .Ausschliessen kann ich einen möglichen Verkauf dadurch natürlich auch nicht . . . .
 
Die Schrift ist bei einem möglichen Kauf oder Verkauf natürlich in keiner Weise ausschlaggebend. Wenn denn ein Verkauf geplant ist, was niemand weiß, so bleibt das Geschäft doch bis zum endgültigen Verkauf Bruch-like, was bedeutet so lange es unter Bruch läuft wird investiert, gepflegt und immer alles auf den neuen Standard gebracht.

Meine Aussage war natürlich ein Versehen und hatte nichts mit einer gleichgeschlechtlichen Gesinnung zu tun. Wenn dann viel mehr mit einem maskulinen Erscheinungsbild. Ich bitte dich auch hier zwischen den Zeilen zu lesen und mir nicht grundsätzlich das Schlimmste zu unterstellen. :geek:
 
ber auf einer geschlechtlichen Gesinnung muss man nun wirklich nicht rumreiten.Hat für mich nichts mit dem Betreiben eines Geschäftes zu tun . . .
Danke ghosttrain ... das geht gar nicht . Schreibst mir voll aus der Seele . Kenne Angela Bruch persönlich , sowas hat sie nicht verdient . Ja die beiden Bahnen laufen schon länger unter Angela Bruch . Ich hoffe sie erhält für uns alle noch lange diese 2 tollen Bahnen .
 
Danke ghosttrain ... das geht gar nicht . Schreibst mir voll aus der Seele . Kenne Angela Bruch persönlich , sowas hat sie nicht verdient . Ja die beiden Bahnen laufen schon länger unter Angela Bruch . Ich hoffe sie erhält für uns alle noch lange diese 2 tollen Bahnen .
Bitte nicht unnötig am rostigen Nagel aufhängen. Danke. Ich kenne sie auch schon fast 30 Jahre persönlich. Also alles tutti frutti bei der Mutti und zurück zum Thema. Danke
 
Bitte nicht unnötig am rostigen Nagel aufhängen. Danke.
Alles gut und Alles relativ ! Wenn man abstürzt und vorm Aufprall am rostigen Nagel hängenbleibt ist man "relativ"dankbar.Wenn man beim Absturz aber mit dem Auge am rostigen Nagel hängenbleibt,ist man relativ frustriert . . . . .;)
 
Ich denke nicht das man den Spinning Racer vor der Alpina Bahn verkaufen tut , da man mit dieser kleineren Bahn natürlich mehr Möglichkeiten hat. Außerdem hat der Spinning Racer ja auch einige sehr gute Stammveranstaltungen auf denen er entweder jedes Jahr oder im 2 Jahres Rhythmus steht wie Düsseldorf , Stuttgart , Crange , Oberhausen , Geldern , Frankfurt …
Ich glaube kaum das er verkauft wird , wieso sollte man denn auch ?
 
Liegt eher an irgendwelchen Sicherheitskonzepten, weshalb da keine Großbahn mehr aufbauen darf. Zumindest wurde es mal so dargestellt von dem Veranstalter.
Ja,jeder Veranstalter versucht natürlich seine Kirmes so positiv wie möglich darzustellen.Und wenn ich nichts Ordentliches bekomme,ist natürlich das Sicherheitskonzept in Schuld . . . .
Mir sind Sicherheitskonzepte bekannt,da wurden ein paar Reihengeschäfte geopfert,um die Wege breiter zu machen.Fahrgeschäfteanzahl ist aber gleichgeblieben oder gestiegen . . . .:whistle:
 
Dorf ist ewig weg

Sprichst du vom französischen Dorf?
Dieses hat vor 2 Jahren seine Rückkehr auf die Rheinkirmes gefeiert & steht jährlich zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt auf dem Burgplatz (bzw. schon vorher zusammen mit dem Wheel of Vision)
Und nach den Fahrzeugen zu urteilen, die es transportieren & den Personen, die es aufbauen, läuft es nach wie vor unter Bruch
 
Sprichst du vom französischen Dorf?
Dieses hat vor 2 Jahren seine Rückkehr auf die Rheinkirmes gefeiert & steht jährlich zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt auf dem Burgplatz (bzw. schon vorher zusammen mit dem Wheel of Vision)
Und nach den Fahrzeugen zu urteilen, die es transportieren & den Personen, die es aufbauen, läuft es nach wie vor unter Bruch
Ist grundsätzlich richtig. Aber es ging in meiner Aussage ja um die Fa. Oscar Bruch. Dorf läuft aber unter Ossi jun. und wird im Gegensatz zu früher tatsächlich nur noch auf der Rheinwiese und teilweise dem Weihnachtsmarkt aufgebaut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben