Neue Scooterhalle für Friedrich

mhm ok.....................dann versteh ich nicht warum sie ihren derzeitigen skooter den kassenwagen neu lackiert haben müssen ja echt viel geld haben wa :biggrin:
 
ZITAT(51breakerboy51 @ Oct 28 2008, 09:06 AM)
mhm ok.....................dann versteh ich nicht warum sie ihren derzeitigen skooter den kassenwagen neu lackiert haben müssen ja echt viel geld haben wa :biggrin:[/b]


Ist doch möglich das sie denn Kassenwagen behalten und nur eine neue Halle mit Autos bekommen oder?
 
ZITAT(kupfer28 @ Oct 28 2008, 07:39 PM)
Ist doch möglich das sie denn Kassenwagen behalten und nur eine neue Halle mit Autos bekommen oder?[/b]


Ist möglich, hat Distel damals bei seinem neuen LED Scooter von Gosetto auch so gemacht. Er behielt die Chaison und den Kassenwagen und tauschte einfach die Halle aus!

Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ Oct 28 2008, 07:56 PM)
Ist möglich, hat Distel damals bei seinem neuen LED Scooter von Gosetto auch so gemacht. Er behielt die Chaison und den Kassenwagen und tauschte einfach die Halle aus!

Gruß[/b]

Ja sie bekommen nur eine neue Halle
 
Hier die ersten Bilder der neuen Skooterhalle von FRIEDRICH

auf dem Hof der Firma
 
naja wollte schon sagen so eine schöne lackierter wagen
die fotos sehen schonmal nicht schlecht aus hoffentlich bekomme ich die neue halle mal zu gesicht :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben