Neue TV-Show in Frankreich: Boyard Land

Daniel

Stammuser
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
292
Likes
874
Am kommenden Samstag, den 21.12.2019, startet in Frankreich eine neue Spielshow, die auch hier im Forum von Interesse sein dürfte.
Boyard Land, ein Spin-off des international bekannten Formats Fort Boyard, liegt nämlich das Thema Freizeitpark und Kirmes zugrunde.

2 Teams mit prominenten Kandidaten müssen versuchen diverse Spiele zu meistern, um Geld für karitative Zwecke zu erspielen.
Die genauen Ablaufdetails sind noch nicht bekannt, es dürfte aber auf eine Mischung aus Fort Boyard und Spiel ohne Grenzen hinauslaufen.
Ich werde mir die Sendung nächste Woche ansehen und berichten; eventuell wird sie auch offiziell über den Youtube-Kanal verfügbar sein.

Zur Einstimmung hier schon einmal die Vorgeschichte und der Vorspann:




Und für alle französisch sprechenden Mitglieder des Forums noch ein kurzer Medienbericht mit weiteren Details:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wird lustig ! Bei den Franzmännern bin ich mir da relativ sicher! Gibts statt Schlangengrube und Spinnenkäfig mit verbundenen Augen demnächst Zipper fahren ohne Anschnallgurt und Kika mit Sternesammeln am Karussellrand . . . . .(y)
 
So in etwa wird's wohl werden; inklusive Story und Charakteren innerhalb der Szenerie.
Zum genauen Spielablauf wurde aber leider im Vorfeld noch nicht wirklich etwas verraten.
Auch der angegebene Medienbericht von Europe 1 gibt diesbezüglich nichts her.
Da es sich aber um ein Spin-off handelt, dürfte es dem Original doch recht nahe kommen.
Spätestens nach der 1. Folge, am kommenden Samstagabend, sind wir dann schlauer. ; )


PS: Sendetermin der Premierenfolge ist der 21.12.2019, 21:05-23:05 Uhr auf France 2.
Der Sender ist, gegen Aufpreis, unter anderem empfangbar im Kabelnetz von Unitymedia.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben