Modellbau Neue Volksfest im Miniatur-Wunderland

sandro

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
71
Likes
30
hallo,
neue Attraktionen auf dem kirmes Bad Klosterberg im Harz (miniatur-wunderland)?
Alter Kirmes:

Anhang anzeigen 2641

Anhang anzeigen 2640

das alte Riesenrad:
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.miniatur-wunderland.de/php/galerie/pictures/01_Harz/22_nacht.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.miniatur-wunderland.de/php/galerie/pictures/01_Harz/22_nacht.jpg');}" />
Neuer Kirmes:

Anhang anzeigen 2639

Anhang anzeigen 2642

wie gefällt euch der neue kirmes?
auf eure meinung bin ich schon gespannt.
lg
sandro
 
Ich habe die mir, mal letztes Wochenende angeguckt, manche Modelle da ist die hinter konstrucktion gar nicht zuende gebaut meine ich.


mfg breakdancer2


www.modellkirmes-hj.de.vu
neu:es gibt ein internet radio
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben