Neuenrade (58809) | Gertrüdchen | 17.03.-19.03.2023

Zudem ist auf den Aufbaufotos von kirmesfanmopohl auf Facebook im Hintergrund ein Kettenflieger zu sehen. Könnte Feldmann sein?

Komplett also:

Extrem - Karabeg
Musik Express - Thiliant
1001 Nacht - Hatmann
Autoscooter - Feldmann
Kettenflieger - Feldmann (?)
Riesenrad - Langhoff/Hans

Kann sich sehen lassen!
 
Falls jemand mit den Öffis hinfahren möchte:

"Aufgrund einer derzeit stark eingeschränkten Fahrzeugverfügbarkeit und einer Reparatur an der Strecke kommt es zwischen Fröndenberg und Neuenrade zu Zugausfällen"

Quelle: Bahn.de
 
Falls jemand mit den Öffis hinfahren möchte:

"Aufgrund einer derzeit stark eingeschränkten Fahrzeugverfügbarkeit und einer Reparatur an der Strecke kommt es zwischen Fröndenberg und Neuenrade zu Zugausfällen"

Quelle: Bahn.de

Alternativ: RE 34 / IC von Dortmund Hbf oder RE16 / RB91 von Hagen Hbf bis Werdohl und dann mit der Buslinie 60 nach Neuenrade. Zwischen Dortmund und Dillenburg werden im IC Nahverkehrstickets anerkannt.
 
Da auf den Internetseiten der Stadt Neuenrade die Auskünfte mau sind, benötigt jemand, der noch nie in Neuenrade war, eine Auskunft ...
Um wie viel Uhr wird denn sonntags der Kirmes-Teil meist geöffnet?
Und wo kann man am ehesten parken? :unsure:
 
Lokalzeit auf Gertrüdchen

Die Kollegen der WDR-Lokalzeit Südwestfalen haben in einer Reportage das Ordnungsamt beim Kirmesaufbau begleitet. Fand den Beitrag recht gut. Da er jetzt eine Woche in der Mediathek ist verlinke ich den mal hier:
 
Da auf den Internetseiten der Stadt Neuenrade die Auskünfte mau sind, benötigt jemand, der noch nie in Neuenrade war, eine Auskunft ...
Um wie viel Uhr wird denn sonntags der Kirmes-Teil meist geöffnet?
Und wo kann man am ehesten parken? :unsure:

Ich werde sonntags auch vorbei schauen. Könnte mir vorstellen, dass gegen 12 geöffnet wird. Angaben ohne Gewähr :D
 
Da auf den Internetseiten der Stadt Neuenrade die Auskünfte mau sind, benötigt jemand, der noch nie in Neuenrade war, eine Auskunft ...
Um wie viel Uhr wird denn sonntags der Kirmes-Teil meist geöffnet?

Mich würden die Zeiten für Samstag interessieren.
 
Am Wochenende ist ab 11 Uhr geöffnet.

Käse. Dann wirds für mich auf keinen Fall was mit nackten Fotos von vier Counts.

Wird ein harter Kampf morgen früh im Bett zwischen zeitig aufstehen für eine lange Anfahrt zu einer kleinen Kirmes und ausschlafen und meine Mutter im Altenheim besuchen :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem ist auf den Aufbaufotos von kirmesfanmopohl auf Facebook im Hintergrund ein Kettenflieger zu sehen. Könnte Feldmann sein?

Komplett also:

Extrem - Karabeg
Musik Express - Thiliant
1001 Nacht - Hatmann
Autoscooter - Feldmann
Kettenflieger - Feldmann (?)
Riesenrad - Langhoff/Hans

Kann sich sehen lassen!
Kettenflieger müsste der Schwarzwaldflieger von Volmer sein.
 
Es ist zudem eine Reitbahn vor Ort, aber wem sie gehört, das weiß ich nicht.

6D9AC810-016C-4D13-8DC3-3513CEE4A198.png
 
Der "direkte" Trip dauert für mich schon fast vier Stunden pro Weg wenn alles klappt. Ich hatte kurz drüber nachgedacht, werds aber wohl lassen.

Ich habs tatsächlich gelassen. Jetzt habe ich das blöde Gefühl was verpasst zu haben. Wie mans macht...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben