Spielzeit Neuenrade Gertrüdchen 2012

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,

ich möchte euch meine Bilder von heute Nachmittag aus Neuenrade zeigen. Das Highlight in Neuenrade war der X-Faktor denn sowas sieht man dort eher selten. Das Fahrgeschäft wurde sehr gut angenommen und ich habe es noch nie so voll gesehen. Auch der Rest des Platzes war sehr gut gefüllt und das Wetter war auch okay.

Nun aber die Bilder ;)

Teil 1:

Anhang anzeigen 106849

Anhang anzeigen 106850

Anhang anzeigen 106851

Anhang anzeigen 106852

Anhang anzeigen 106853

Anhang anzeigen 106854

Anhang anzeigen 106855

Anhang anzeigen 106856

Anhang anzeigen 106857

Anhang anzeigen 106858

Anhang anzeigen 106859

Anhang anzeigen 106860

Anhang anzeigen 106861

Anhang anzeigen 106862

Anhang anzeigen 106863

Anhang anzeigen 106864

Anhang anzeigen 106865

Anhang anzeigen 106866

Anhang anzeigen 106867

Anhang anzeigen 106868

Teil 2 folgt...
 
Zurück
Oben