G
Gelöschtes Mitglied 383
Hallo,
ich möchte euch meine Bilder von heute Nachmittag aus Neuenrade zeigen. Das Highlight in Neuenrade war der X-Faktor denn sowas sieht man dort eher selten. Das Fahrgeschäft wurde sehr gut angenommen und ich habe es noch nie so voll gesehen. Auch der Rest des Platzes war sehr gut gefüllt und das Wetter war auch okay.
Nun aber die Bilder
Teil 1:
Anhang anzeigen 106849
Anhang anzeigen 106850
Anhang anzeigen 106851
Anhang anzeigen 106852
Anhang anzeigen 106853
Anhang anzeigen 106854
Anhang anzeigen 106855
Anhang anzeigen 106856
Anhang anzeigen 106857
Anhang anzeigen 106858
Anhang anzeigen 106859
Anhang anzeigen 106860
Anhang anzeigen 106861
Anhang anzeigen 106862
Anhang anzeigen 106863
Anhang anzeigen 106864
Anhang anzeigen 106865
Anhang anzeigen 106866
Anhang anzeigen 106867
Anhang anzeigen 106868
Teil 2 folgt...
ich möchte euch meine Bilder von heute Nachmittag aus Neuenrade zeigen. Das Highlight in Neuenrade war der X-Faktor denn sowas sieht man dort eher selten. Das Fahrgeschäft wurde sehr gut angenommen und ich habe es noch nie so voll gesehen. Auch der Rest des Platzes war sehr gut gefüllt und das Wetter war auch okay.
Nun aber die Bilder
Teil 1:
Anhang anzeigen 106849
Anhang anzeigen 106850
Anhang anzeigen 106851
Anhang anzeigen 106852
Anhang anzeigen 106853
Anhang anzeigen 106854
Anhang anzeigen 106855
Anhang anzeigen 106856
Anhang anzeigen 106857
Anhang anzeigen 106858
Anhang anzeigen 106859
Anhang anzeigen 106860
Anhang anzeigen 106861
Anhang anzeigen 106862
Anhang anzeigen 106863
Anhang anzeigen 106864
Anhang anzeigen 106865
Anhang anzeigen 106866
Anhang anzeigen 106867
Anhang anzeigen 106868
Teil 2 folgt...