Neuheit Neuer Autoscooter Roschmann Planet Rock

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
4.089
Punkte Reaktionen
22.510
Alter
52
Die Chaisen sind - so meine ich - vom bisherigen AS "Planet Rock" (Roschmann) übernommen worden; sie dürften Chaisen der Firma C & S (Italien) sein.
 

Mirko Wolf

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
19. April 2008
Beiträge
1.921
Punkte Reaktionen
12.576
Alter
30
Ich finde den geil, die Geschäfte links und rechts neben dem Scooter auf zukünftigen Plätzen werden sich ärgern weil die maßlos untergehen werden was Auffälligkeit angeht nachts. :D
 
Registriert
12. April 2017
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
634
Alter
27
Auf der Facebook Seite ist auch ein Video zu sehen.
Ich bin ja oftmals skeptisch was diese ganzen LEDs angeht, aber bei dem Skooter finde ich es sehr gut umgesetzt. Das Gesamtbild wirkt stimmig und die Front ist ein ganz schöner Hingucker geworden. (y)
 
Oben