Neuheit Neuer Autoskooter (Achim Schmidt, Mannheim)

Autoskooter komplett rundherum mit Zaun :unsure: ... ich weiß ja nicht.
 
Mal sehen wie schnell der Rost beginnt und die ersten Fehler auftretten beim Aufbau und ob die Bleche halten ! Nicht das es so Läuft wie die Scheibenwischer
 
Autoskooter komplett rundherum mit Zaun :unsure: ... ich weiß ja nicht.

Naja in der momentanen Zeit vielleicht so das Beste was du fast machen kannst. Ich denke mal das du die Zäune auch wegnehmen kannst. Denke ich weiß ich nicht ich weiß um ehrlich zu sein nichtmal wer der Hersteller sein soll. Was ich überhaupt nicht leiden kann sind diese kleinen komischen Kassen da das sieht für mich aus wie sonst was. Klar man spart noch einen Tansport. Aber ein Freund davon werde ich nie werden.
 
Für die aktuelle Corona-Zeit ist der Zaun sicher nicht verkehrt. Ich gehe davon aus, dass die Halle auch ohne komplettes Geländer aufgebaut werden kann.
Ich denke, dass hierfür der ehemalige "Lowinger" 2 Säuler und, wenn sie noch in seinem Besitz sein sollte, der 6 Säuler weg gehen oder in der Halle bleiben.
 
Für die aktuelle Corona-Zeit ist der Zaun sicher nicht verkehrt. Ich gehe davon aus, dass die Halle auch ohne komplettes Geländer aufgebaut werden kann.
Ich denke, dass hierfür der ehemalige "Lowinger" 2 Säuler und, wenn sie noch in seinem Besitz sein sollte, der 6 Säuler weg gehen oder in der Halle bleiben.

Lowinger 2 säuler? Schmidt hat doch den alten Sound Center von Grass oder nicht?
 
Lowinger 2 säuler? Schmidt hat doch den alten Sound Center von Grass oder nicht?

Schmidt hat bisher 3 Skooter - Hallen. Das wäre jetzt die 4, wenn noch alle in seinem Besitz sind.

Sound Center 2 (ehemals Grass) als Haupt-Anlage für die großen und umsatzstarken Plätze.
Bumper Cars (ex Lowinger-Seitz) wurde vor einigen Jahren übernommen für die kleinen und Doppelplätze.
Autoskooter (6-Säuler Reverchon) den ich aber sicher schon 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Wenn dieser überhaupt noch im Besitz ist.
 
Schmidt hat bisher 3 Skooter - Hallen. Das wäre jetzt die 4, wenn noch alle in seinem Besitz sind.

Sound Center 2 (ehemals Grass) als Haupt-Anlage für die großen und umsatzstarken Plätze.
Bumper Cars (ex Lowinger-Seitz) wurde vor einigen Jahren übernommen für die kleinen und Doppelplätze.
Autoskooter (6-Säuler Reverchon) den ich aber sicher schon 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Wenn dieser überhaupt noch im Besitz ist.

es gab noch eine weitere 6 Säulenhalle, die Dorffeste bediente.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben