Neuheit Neuer Coaster Buwalda "Time Machine"

oh - am 14.11 schon in holland angekommen . Das hat aber lange gedauert bis die Infos hier angekommen sind...
schöner Neuzugang - die Bahn macht Spaß und passt sehr gut auf die oft engen Kirmessen in Holland . Wird sicherlich auch mal in Deutschland auf ein paar Plätzen stehen.
 
die Bahn macht Spaß
Schon gefahren ? :o-o:
und passt sehr gut auf die oft engen Kirmessen in Holland .
Ach komm - selbst die Niederländer hätten auch mal "was anderes"verdient . . . . . .:rolleyes: Man kann auch kleine coaster auf kleiner Fläche mit nem anderen Layout bauen.

Wird sicherlich auch mal in Deutschland auf ein paar Plätzen stehen.
Ob sich Ewald das so vorgestellt hat : Einmal Okotberfest (und einmal PUF ?) und bei nächster Gelegenheit schon Konkurenz? :rolleyes:
Die Frage ist ernstgemeint,weil ich ja nicht weiss,ob man sich Heidi vielleiht nicht doch excklusiv für München zugelegt hat . . . .
 
@ ghosttrain :
Ja, bin schon mit Heidi gefahren - Oktoberfest 2019 . Der Lifthill überrascht total , die " Steilkurve " nimmt man so aber nicht wahr während der Fahrt . Die Gondeln können sprechen und zu viert in der Gondel hat´s richtig spass gemacht .

Die Niederländer lieben wilde Mäuse bzw Spinning Mäuse

Das haben sich die Schneider´s ganz ganz sicher anders vorgestellt !
 
@ ghosttrain :
Ja, bin schon mit Heidi gefahren - Oktoberfest 2019 . Der Lifthill überrascht total , die " Steilkurve " nimmt man so aber nicht wahr während der Fahrt . Die Gondeln können sprechen und zu viert in der Gondel hat´s richtig spass gemacht
Ich wollte darauf hinaus,daß gleiches Modell nicht automatisch gleiches Erlebniss ist. Gerade bei normalen Mäusen ist von supersanft bis aua und nie wieder alles dabei. Und natürlich war meine Frage nicht hundertpro ernstgemeint . . . .;)

Die Niederländer lieben wilde Mäuse bzw Spinning Mäuse
Ja,weil die mittlerweile nichts anderes mehr kennen . . . . .:ROFLMAO:Hat wohl nen Grund,warum die deutschen Bahnen bisher immer so gut angekommen sind,bei Hollandgastspielen . . .

Aber alles, was nicht "Standard" ist, kostet auch dann wieder mehr ... :sneaky:
Wenn alle Schausteller denken würden,daß es "nichts mehr",oder "nichts extra" kosten darf,sähen die Plätze aber langweilig aus . . . ..:(

Ich hab nichts gegen solche Bahnen,und gerade jetzt sollte ich auch andere Sorgen haben.;) Ich finds nur schade,daß es auch im Nachbarland immer eintöniger wird.die hatten früher ja auch mal einige andere Bahnen,die es in Deutschand vermutlich immer noch gäbe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben