Neuer Flipper auf Reisen

Hab zwar keine bilder von dem flipper aber dafür nen video :whislte:

[video=youtube;RUR30lYnaWE]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=RUR30lYnaWE [/video]

mfg :bye:
 
Bilder vom Flipper sind auch in der aktuellen KPR (No.154) zu sehen
 
Find ich gut,dass der nen Flipper hat. Der Name ist mir auch nicht unbekannt.
Ich meine ,die hatten(haben) einen Autoscooter.
 
Hier einige Bilder von dem Flipper als er noch im Wiener Prater stand, die mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurden::bye:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/121_0444.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/121_0450.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/121_0473.JPG

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.hoelzgen.megasus24.de/cpg1414/albums/userpics/10001/121_0466.JPG
 
Wer betrieb denn das Geschäft vor dem Wiener Prater? Oder ist es gleich neu in den Park gekommen?
 
Bei Ride-Index findet man nur das:

FLIPPER




Schausteller: Hugo Levy (Rastatt)
Hersteller: Huss (D)
Typ: Flipper
Baujahr:
Maße (BxTxH): 22m x 22m x 14m
Anschluss: 150kw
Kapazität: 48 Personen in 12 Gondeln
Vorbesitzer: bis 2009 Sittler (Österreich)
 
Genau,der Mittelbau ist von der Anlage,die Bazin damals neu bekam,der Umbau und Front stammen von dem Goetzke-Exemplar.
 
Ich meine ,die hatten(haben) einen Autoscooter.


Also der Flipper wurde als Ersatz für einen zu Schaden gekommenen Bakker-Polypen angeschafft.
 
Sieht ja wirklich schlimm aus. Zum glück sind keine Personen zu schaden gekommen.
 
Das ist wirklich eine schöne Anlage, aber die Reko ist noch verbesserungswürdig.
 
Dieser Flipper spielt ab Samstag, 11.09 - 18.09.2010 auf dem Jahrmarkt in Lörrach.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben