Neuer Jet Force von Mondial

N

Norman Schmidt

Guck mal hab ich eben grad endeckt, würde ein schlauer Werbe Spruch jetzt lauten. :wink:
Auf www.uwesiefert.de hab ich gerade eben einen neuen Mondial Jet Force entdeckt.Weiss jemand von Euch vielleicht wer dieses Geschäft bekommen soll

Gruss euer Power-Dancer80
 
B

Breaker No1

Ganz erlich....mir mag das ganze Gerät nicht gefallen. Die Farben von den Stüzen wollen in meinen Augen, nicht zu denen vom "Gondelarm" passen.
Und die Gondelbeleuchtung hätte man auch besser lösen können. Ich meine damit die Strahler, die von oben auf die Fahrgäste strahlen.
Die Beleuchtung auf der Unterseite der Gondel finde ich wiederum ganz "cool" da sie mal nicht wie im neuen Stil mit LED, sondern mit den alten herkömmlichen Lampen ausgerüstet sind.

Hier gibts mehr Pics

lg
Dominic
 
N

Norman Schmidt

Also ich habe schon schlimmeres gesehen.Danke für den Link

Gruss Norman
 
P

Projekt1

Naja so schlimm es es ja nun auch nicht mit den Farben, hauptsache die Fahrt macht spaß oder!!!? Lieber n bissl bunter als zu eintönig :wink:

MfG Projekt1
 
F

freak der kirmes

Also mir gefällt dieses Fahrgeschäft von den Farben :wink:


..eine Rückwand wäre vll auch nicht schlecht =)
 
T

Take-off

Der Jet Force geht nach Frankreich und der Name des Geschäfts ist Salto Mortale.
 
Oben