Neuheit Neuer Kettenflieger für die Firma Piontek

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Die Firna Piontek bekommt zum Frühjahr 2021 einen 40 Meter hohen Turmkettenflieger aus dem Hause AK Rides. Das Ganze ist auf 1 Transport verlastet und braucht keinen zusätzlichen Kran zum aufbauen. Die Kapazität beträgt 24 Personen auf 12 Gondeln verteilt.

Freuen wir uns auf FLY OVER

Der Breaker wird weiter von Moritz Piontek betrieben.

Quelle:Betreiber
 
Tiefen Respekt, dass man in aktuellen Zeiten in ein neues Fahrgeschäft investiert... Hätte eher darauf getippt, dass man gebrauchte Anlagen aller Art im nächsten Jahr billig erwerben kann, falls gewünscht.
Viel Erfolg und hoffentlich erlebt die Anlage bald ihre Premiere!
 
Ich denke, dass ein tschechischer Turmflieger billiger ist als eine Gebrauchtanlage aus Deutschland ;) . Ich persönlich sehe auch die Verkaufswelle noch nicht. Die Branche macht zwar Pause. Sie ist aber nicht tot.

Viel Erfolg mit dem neuen Flieger!
 
Mir gefällt die Neuheit! Grade für kleinere Plätze interessant und 40m - Flieger haben wir bis dato auch nur zwei, die hier in Deutschland beheimatet sind. Es gibt also durchaus Plätze dafür! :)
Sehe ich genauso. Gerade die kleinen Plätze hier in Niedersachsen wo Piontek reist, könnten sowas gebrauchen .
 
[0]=AZVK8KENlrGHd47taKG-hFISbwy7A1lnugjoIytZqw0JuoVUlVe0k5xaXaHYw0ozExRl86-yZgGI7ydIlOWF2MeBA4BHHd1pNusd8a0-oBPIsZlJs1miPEOBPFe4n-JIGNmcwDQeSi73hc5lDybZdxfR&__tn=*bH-R

Anlage soweit Fertig das Abgeholt werden kann rest wirdauf Hof gemacht Licht und Soundanlage anbringen! Rückwand kommt ja auch noch dazu
 
Sehe ich so wie meine Vorredner.
Klein, kompakt und einfach gehalten. Perfekt für kleine Plätze oder eine Innstadtkirmes. Ich denke man möchte sich damit nicht als „einzigartig und höhster Kettenflieger“ bewerben, sondern damit eher auf viele kleine Plätze abzielen.
Bin gespannt wie es fertig ausschaut.
Auf jeden Fall viel Erfolg!
 
Der jüngste Sohn wird den Turm machen Moritz macht ja schon den Breaker , Die Tochter studiert und hilft nur ab und zu aus ! Früher Hieß es Erich Piontek & Tochter als Firmenname durch Übernahme durch Anke Piontek wurde es Halt Breakdance Piontek & Tochter ! Pionteks hatten Verschiedene Fahrgeschäfte, Zwei Butterfly Flieger, ein Schießwagen, Spielwarenverkauf, Scheibenwischer von KMG, Einen Discovery von KMG der Heute unter Ambrecht reist, Babyflug mondtaxi jetzt Meyer , KMG Schaukel Show Time von der Wiel Niederlande und den Breaker noch in Erstbesitz! Zeitweise 3 Geschäfte Gleichzeitig Betrieben ( Scheibenwischer, Discovery und Breaker )! Jetzt Halt Neu der Fly Over für Jimmy Jacke Piontek!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät soll ja in Lingen Premiere feiern. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob auch korpulentere Personen mit fahren können, ohne sich gleich die Beine abzuschnüren. In Bielefeld letztes Jahr beim Sky Glider konnte auf Grund der Beinverhältnisse nicht mitfahren! Es hat leider nicht geklappt! Deswegen mal eine blöde Frage: Sind die Gondeln alle einheitlich oder gibt es dort Variationen?

Ich hänge mal zum Vergleich die Bilder an, die mich darüber rätseln lassen. Beide Fotos stammen von den jeweiligen Facebook Seiten der Geschäfte!

Ordelman:

4CADF92A-D560-4280-A841-CF967C4CA469.png

Piontek:

6CCDFCCF-4470-464B-8AB8-88312436A6A7.png
 
Das Gerät soll ja in Lingen Premiere feiern. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob auch korpulentere Personen mit fahren können, ohne sich gleich die Beine abzuschnüren. In Bielefeld letztes Jahr beim Sky Glider konnte auf Grund der Beinverhältnisse nicht mitfahren! Es hat leider nicht geklappt! Deswegen mal eine blöde Frage: Sind die Gondeln alle einheitlich oder gibt es dort Variationen?

Ich hänge mal zum Vergleich die Bilder an, die mich darüber rätseln lassen. Beide Fotos stammen von den jeweiligen Facebook Seiten der Geschäfte!

Ordelman:

Anhang anzeigen 951500

Piontek:

Anhang anzeigen 951501

Sitze sind gleich.
Quelle: Junior Chef
 
Bin mal gespannt wie der Fly Over aussieht, wenn alle Deko Elemente dran sind. Was bis jetzt in Lingen steht ist doch noch sehr bescheiden. Aber bei Piontek bin ich mir sicher, dass das noch ein Schmuckstück wird. :)
 
Bin mal gespannt wie der Fly Over aussieht, wenn alle Deko Elemente dran sind. Was bis jetzt in Lingen steht ist doch noch sehr bescheiden. Aber bei Piontek bin ich mir sicher, dass das noch ein Schmuckstück wird. :)
Soll da echt noch was kommen ? Der andere Turm dieser Größe sieht eigentlich fast genauso aus und hat sich gar nicht verändert . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben