Neuer (Kiddie-)Coaster in Hodenhagen

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
20.407
Likes
52.960
Keine Ahnung,woran es liegt (wahrscheiinlich an Corona).Aber der für Ende August versprochene Famil-Churro-Churra oder sonstwie coaster lässt noch weiter auf sich warten. Jedenfalls ist bislang nicht mal das Fundament fertig.Dennoch gibt es für Countsammler eine erfreuliche Neuhieit : Still und heimlich eröffnete in Hodenhagen eine nagelneue Achterbahn,der bilsang nicht in den Planungen auftauchte -ein neuer Kiddycoaster in Form einer liegenden 8 mit Drehgondeln. Italienisch ? Zierer? Die Bahn trägt zumindest den verheissungsvollen Namen "Safariblitz Junior",welches darauf schliessen lässt,daß man ab sofort nicht mehr darauf warten muss,daß der Höllenblitz noch mal den Park verlässt.Der Schriftzug ist fest angebracht.Schöne,aber mehr als unspektakuläre Anlage,die auf dem Vorplatz von Aquasafari und Dumbo fest angelegt wurde.
Und wo wir bei Neuheiten sind: Ebenfalls neu ist eine "Monster-trucksafari",wo man auf der Ladefläche von Monstertrucks einen kleinen Parcour abfahren kann.Wie bei allen Attraktionen im Park,wo man als Passagier bei Fahrern und Kapitänen mitfahren kann,überrtrifft die Wartezeit bei Weitem den Spaßfaktor der (meist kurzen)Mitfahrten.:rolleyes:
Und der Ikarus ist langsamer unterwegs als je zuvor und erreicht nicht mla mehr die volle Flughöhe . . . .:(Dafür ist der Breaker irgendiwe schneller unterwegs.Jede Fahrt mindestens ein heulendes Kind! :ROFLMAO:Und ja -tatsächlich hab auch ich nach unzähligen Besuchern den parkeigenen Top Spin mal in Betrieb erlebt.:D
 
Der Safari-Blitz-Kids Coaster (SBF Visa) dreht seit Ende Mai seine Runden.
Die neue Bahn soll erst im September aufgebaut werden (gibt aktuelle Fotos bei Facebook).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben