Modellbau Neuer Lego Breakdancer

Also eins muss ich dir sagen.
Der Breaker jetzt schon sieht schon besser aus wie dein letzter Breaker.:dirol:
 
Ich habe auch mehr recherchiert und und ihn mehr mals abgerissen um ihm neu und besser zu bauen.
 
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ich das mit der Rückwand hinbekomme denn ich hatte vor eine Rückwand vom Bonner no2 zu nehmen nur weis ich wo ich sie herbekomme die Kirmes ist bei uns schon vorbei und ein Bild im Internet wo nur die Rückwand drauf ist hab ich auch net gefunden kan mir einer weiter helfen hat vllt jemand für mich ein Foto von der Rückwand ?
 
So Leute ich werde versuchen heute ein Paar neue Pilder reinzustellen Tipps sind gerne gesehen.

Mfg:maikboy
 
Ich bin grad in der Planung meines 3. Break Dance. Bilder:
 

Anhänge

  • Break Dance Platte.png
    Break Dance Platte.png
    866,7 KB · Aufrufe: 81
  • Break Dance Schriftzug 3.png
    Break Dance Schriftzug 3.png
    587,3 KB · Aufrufe: 75
  • LKW 1.png
    LKW 1.png
    681,2 KB · Aufrufe: 74
  • Diamant.png
    Diamant.png
    645,6 KB · Aufrufe: 79
  • Gondel 1.png
    Gondel 1.png
    691,6 KB · Aufrufe: 80
  • Gondel 2.png
    Gondel 2.png
    607,3 KB · Aufrufe: 76
Man kann bei Modellbau nur Kopieren. Ich sags gerne nochmal, bis es dir zu den Ohren wieder raus kommt.
 
Man kann bei Modellbau nur Kopieren. Ich sags gerne nochmal, bis es dir zu den Ohren wieder raus kommt.
Finde es nur extrem dreist das Modell von Jan, der selber schon mehr als 2 Jahre dran sitzt im LDD zu bauen und dann als seins zu verkaufen :/
 
Finde es nur extrem dreist das Modell von Jan, der selber schon mehr als 2 Jahre dran sitzt im LDD zu bauen und dann als seins zu verkaufen :/
Ich behaupte ja nicht das es meiner ist auch wenn ich es vielleicht etwas komisch formuliert habe. Es tut mir leid. Aber Jankru hat schon recht das man bei Modellbau nur kopieren kann. Sorry
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben