Neuheit Neuer Loosen Autoskooter

Das weiß ich. Ich finde es trotzdem belustigend. Ausserdem passt das nicht bei mir in den Garten. Da müsste ich erst den Airwolf, nen 1001 Nacht, nen Ranger und die Geisterschlucht umsetzen. Hab ich keinen Bock drauf.
Du muß dich beeilen ,solange die Scheich´s noch hier sind bekommst du eventuell noch einen tollen
Kredit solltest du aber Pünktlich zurück Zahlen sonst gibt es hier einen Stammuser weniger.
 
Ich muss sagen, ich bin nicht der größte Fan von den Adesco-Scooterhallen. Man sieht ihnen zu sehr das "Klappbare" an, irgendwie wirken sie ein bisschen zu einfach und nicht wirklich hochklassig (rein optisch auf mich als Besucher natürlich, ich will damit nichts über die Verarbeitungsqualität oder Sicherheit sagen). Unter den modernen "Klapp-Scooterhallen" finde ich die von Distel (Gosetto) mit Abstand am besten. Wenn man jetzt mal eine typische Adesco-Halle mit dieser Gosetto-Halle vergleicht, muss man schon sagen, dass das äußerlich wie ein Fiat Panda neben einer S-Klasse ist. Die schmale und kleine Front, das flache Dach und das kleine Podium nehmen dem Geschäft letztendlich die Präsenz/Ausstrahlungskraft.
 
Bei Adesco ist es zu einen Stau gekommen in der Fertigung der Scooter ! Firma von Halle hätte letzte Jahr schon im Julie Neue Halle bekommen sollen , nun wird sie dies Jahr september geliefert werden!
 
Die ersten aktuellen Fotos des neuen Autoskooters (Loosen):

Vandaag ontvingen wij de eerste beelden van de nieuwe autoscooter van Schausteller loosen (D) !
Deze Adesko scooter heeft lang op zich laten wachten, maar heeft nu eindelijk vorm.
We wensen de exploitant dan ook goede zaken met deze nieuwe zaak.
1f1e9_1f1ea.png
1f1e9_1f1ea.png
1f1e9_1f1ea.png

Heute erreichten uns die ersten Bilder des neuen Autoscooter von Schausteller Loosen !
Dieser Adesko Scooter hat lange auf sich warten lassen, aber er nimmt endlich Gestalt an.
Wir wünschen dem Betreiber gute Geschäfte mit diesem Neugeschäft.
Übersetzung anzeigen







1111

10 Mal geteilt

Gefällt mir



Kommentieren


Teilen











Quelle: https://www.facebook.com/kermisnet/
 
Die grellen Farben mag ich nicht, aber ansonsten sieht der ganz schick aus. Und ziemlich wuchtig.
Meine Meinung.Das geht den Bildern nach ja schon fast ins Neon rein. Aber die plastische Darstellung,diese verlängerten Sterne oben drauf -einmalig! Da taucht schon "was Besonderes unter dem Gewöhnlichen" hinter einer ellenlangen Budenreihe in der Ferne auf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben