Neuheit Neuer Loosen Autoskooter

Gekrönt

Stammuser
Registriert
19 Apr. 2019
Beiträge
264
Likes
1.716
Ab Frühjahr nächsten Jahr wird ein neuer Autoscooter unsere Kirmesplätze bereichern.
Dieser befindet sich noch bei Adesko in Belgien im Bau und soll im Frühjahr 2020 auf Reisen gehen.
Auftraggeber ist die Familie Loosen, welche sich anlässlich ihres 30 Jährigen Mack Autoskooter Jubiläum einen neuen Skooter zulegen wird.
Dafür muss jedoch auch leider der Loosen Mack-Skooter weichen.
Reise Gebiet wird gleich bleiben, sprich Raum Aachen,Moers,Soest und Krefeld.

Quelle: Kirmesmarkus Interview mit Kathrin-Lilly Loosen.
 
Stamm gebiet aachen, krefeld , düren. Der war mal in erkelenz,moers und Mönchengladbach rheydt. Soest habe ich den nie gesehen oder in beschickungsliste gesehen.
 
Freut mich ja dass es einen neuen Scooter gibt, jedoch sehr schade dass der alte dann vorerst von der Bildfläche verschwindet oder weiß einer was damit geplant ist ?
 
Könnte mir denken, daß er eingelagert und irgendwann verkauft wird.

Ein Bekannter erklärte mir erst vor kurzem, daß man auch die Reise mit dem MACK-Skooter damals eingestellt habe und mit nun mit einem kleineren reist. Spart einen Mitarbeiter und je nachdem Standgeld (und vielleicht sogar einen Transport) - denkbar, daß es bei Loosen auf die gleiche Schiene läuft. :unsure:
 
Vielleicht bekommt er ja diesmal vier schöne Seiten am Dach. Mich stört seit Jahren das die Investition trotz Düren und Aachen nicht gemacht wurde und so viele Leute an einer unbeleuchteten Dachseite vorbei marschierten.
 
Wird aber Schwertransport werden laut der aussage in der Reportage soll Mittelbau 50 ton schwer werden also ein wenig Schwerer als der Mack Mittelbau aber nur Unwesentlich! Auf den Mittelbau soll Komplette Fahrbahn geklappt sein und komplette Beleuchtung Laut Tochter in Reportage! Kassen wagen bleibt und ne neue Zugmaschine mit entsprechender PS Leistung zum Ziehen des Mittelbaus!
 
Ganz ehrlich:
Von den Scootern, die ich kenne, fand ich den von Loosen am allerbesten.
Von der Fahrt her am meisten Spaß gemacht und optisch für mich der schönste! Die Wagen sahen einfach am allerbesten aus von allen.
Und...selbst der Preis für die Fahrt stimmte.
 
Wenn es oben heißt der Kassenwagen bleibt, könnte ich mir auch vorstellen dass die Chaisen auch bleiben.
 
Die Chaisen sind ganz neu und haben die Driftingfunktion. Warum sollte er die direkt austauschen?
Die Chaisen bleiben gleich.
Bisher gibt es bei dem Scooter meine ich 6 Drifting Cars.
Laut des Schaustellers will man diese jedoch immer mehr aufrüsten, sodass der Skooter am ende aus 27 Drifting Cars besteht.
 
Die Chaisen, die ich noch in Krefeld gesehen habe, waren meiner Meinung nach die schönsten.
Habe dann die neuen in Düren gesehen.
Und an der Kasse in Düren sagte mir man, dass viele der alten Chaisen kaputt waren.
 
Vielleicht bekommt er ja diesmal vier schöne Seiten am Dach. Mich stört seit Jahren das die Investition trotz Düren und Aachen nicht gemacht wurde und so viele Leute an einer unbeleuchteten Dachseite vorbei marschierten.

Naja so ein Adesco As kostet nunmal keine 2,50€ da muss man schonmal was sparen. Und wenn eh ein neuer kommen soll warum dann noch “unnötig“ in den alten investieren? Das Geld fehlt dann bei der neuen halle und es Dauert länger bis man sie hat. ;)

Wird aber Schwertransport werden laut der aussage in der Reportage soll Mittelbau 50 ton schwer werden also ein wenig Schwerer als der Mack Mittelbau aber nur Unwesentlich! Auf den Mittelbau soll Komplette Fahrbahn geklappt sein und komplette Beleuchtung Laut Tochter in Reportage! Kassen wagen bleibt und ne neue Zugmaschine mit entsprechender PS Leistung zum Ziehen des Mittelbaus!

Fahrbahn geklappt? Kenne es von Adesco bisher eigentlich nur mit Plattenkran. Aber wieder was gelernt.
 
Find ich lustig. "Hey unser Scooter hat 30 Jähriges Jubiläum und zur Feier des Tages kaufen wir jetzt nen Neuen und verschrotten den Alten oder verkaufen den." :D
Schaustellerbetriebe sind Gewerbetreibende die von Gewinnen leben und nicht von Erinnerungen . Jede Firma egal
ob Schausteller oder was auch immer versuchen mit geringem Aufwand Effektiv am Markt zu bleiben .Wenn es
neue Wege gibt Personal einzusparen die man sowieso nicht mehr findet ist es doch ok andere Wege zu gehen.
Den neuen Scooter hat doch noch gar keiner gesehen,also kein Grund den jetzt schon runter zu machen. Wer sauer
ist das der alte verkauft wird sollte sich mit seinen Preisvorstellungen vertrauensvoll an die Firma Loosen wenden,
und sich das Teil dann in den Garten stellen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben